3:0 Lakic, fabelhaft... Lautern ist halt nicht Lyon^^
14. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gomez
-
Ich krieg hier zu viel :F
-
Schalke wird auseinandergenommen.
Die Mannschaft kann man nicht verstehen..erst gegen Lyon gewinnen und dann von lautern vorgeführt werden^^-Judas- -
:D:D:D:D:D:D
-
-
Der Isländer per Elfer zum 2:2 zwischen Hopp und Aspirin, ideales Ergebnis
-
Das gibts nicht ey... >:(
-
Nett..-Judas-
-
Zufriedenstellender Spieltag! Sollte Gladbach morgen einen Punkt gegen den BVB holen, wäre er sogar perfekt. So richtig dran glauben tu ich nicht^^
-
Die spielen doch heute Abend?^^-Judas-
-
Ist mir eigentlich egal, hauptsache der BVB lässt Punkte liegen.
-
Original von Johnny
Zufriedenstellender Spieltag! Sollte Gladbach morgen einen Punkt gegen den BVB holen, wäre er sogar perfekt. So richtig dran glauben tu ich nicht^^
wir spielen um 18:30 und gewinnen -
-
Original von FaNaTiCo
Träumt weiter
Ich nicht wir
1:3 für uns -
das war schon wohl gut das Spiel
-
Gladbach gewinnt heute mit 4-2.
-
Ach..wird nen lockeres 8:0 xD
Ne..ich glaub es wird ein knapper Sieg für Dortmund.
Lewandowski macht die Hütte in der Nachspielzeit^^-Judas- -
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Also ich habs so gesehen dass er Niedermeier Gelb gezeigt hat und dann Marica Rot.
Bei LigaTotal haben sie vorhin gesagt Marica hat zu Stark Arschloch gesagt und deswegen die Rote Karte^^
Marica hat definitiv zuerst auch gelb gesehen, so stehts auch im Kicker-Ticker^^ Ist aber im Prinzip auch egal, man kann sich darauf einigen, dass es ne verdammt dumme Aktion war^^]
Hat zuerst gelb, dann rot gesehen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Also ich habs so gesehen dass er Niedermeier Gelb gezeigt hat und dann Marica Rot.
Bei LigaTotal haben sie vorhin gesagt Marica hat zu Stark Arschloch gesagt und deswegen die Rote Karte^^
Marica hat definitiv zuerst auch gelb gesehen, so stehts auch im Kicker-Ticker^^ Ist aber im Prinzip auch egal, man kann sich darauf einigen, dass es ne verdammt dumme Aktion war^^]
Hat zuerst gelb, dann rot gesehen.
jo zuerst Gelb und dann glatt Rot wegen "Arschloch"!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher