Wollt ihr Logos? Dann fragt mich!! Dieser Thread ist für die BL Logos gedacht!!
BL Logos
-
-
Ich kann sie ebenfalls!! :]~*~MfG Luca Toni!~*~
-
hast du fm
-
Ich mach die so das die fast so aussehen wie die echten!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
-
i85.photobucket.com/albums/k67/schweinsteiger666/rsws.jpg
so ungefähr bloss ein blau rotes logo mit aufschrift??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()
-
Ich bräuchte kleine Wappen die ich in den Websoccer einfügen kann! Wäre das möglich?
Vielen dank im Vorraus,
mfg ECS|Tefla
P.S:Mein Account ist noch alt, deswegen der andere Name :] -
Original von schweinsteiger666
i85.photobucket.com/albums/k67/schweinsteiger666/rsws.jpg
so ungefähr bloss ein blau rotes logo mit aufschrift??
gibt es das in rund und blau weiss??? -
so in etwa?
@schweinsteiger: Nimm dir bitte folgenden Rat zu Herzen: Wenn du Wappen aus dem FM etc. als deine eigenen ausgibst bzw. anbietest, läufst du ganz schnell Gefahr strafrechtlich verfolgt zu werden. Da wird dann zuerst Unterlassungsklage rausgehauen & ne einstweilige Verfügung (die dich in jedem Fall min. 1000 € kostet), danach wird wahrscheinlich ein weiteres Verfahren wegen Verletzung des Copyrights eingeleitet, was auch nochmal recht teuer wird, gerade große Spielefirmen wie EA Sports sind da rigoros. Mit diesem Vorgehen bringst du nicht nur dich, und alle die "deine" Wappen benutzen in Gefahr, sondern auch die Forenbetreiber selbst.
-
-
so?
-
was benutzt du für ein programm
-
-
Original von schweinsteiger666
was benutzt du für ein programm
Adobe Photoshop 7 & CS 2 (also 9), Macromedia Fireworks, Cinema 4D und nochn paar andere kleine Programme als Ergänzung zum Rest.
-
Könnte mir jemand ein Logo machen mit dem 1.FC Köln?
Mit Dom und in rot-weiss. Evtl. sogar mit dem Geissbock.
-
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bräuchte kleine Wappen die ich in die Tabelle vom Websoccer einfügen kann! Wäre das möglich?
Vielen dank im Vorraus,
mfg ECS|Tefla
P.S:Mein Account ist noch alt, deswegen der andere Name -
Original von tchill
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bräuchte kleine Wappen die ich in die Tabelle vom Websoccer einfügen kann! Wäre das möglich?
Vielen dank im Vorraus,
mfg ECS|Tefla
P.S:Mein Account ist noch alt, deswegen der andere Name
schreib mich mal im ICQ an, da können wir da näher drüber sprechen
-
hi kannst du mir mal ein von Borussia Mönchengladbach machen??U MAD?
-
öhm...machen wir's doch so: Ich mach Logo's für alle Vereine der 1. und 2. BuLi, die können dann auch im WS benutzt werden wenn sie den Admin's gefallen...kann halt ne Weile dauern (so 2-3 Tage), wäre das ok für euch?
-
k, hau rein, die bekommen dann auch einen offiziellen platz bei den ankündigungen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0