Was is los hier?
-
-
Original von pashsash
Leute, wo ist Sultan? Warum wird hier nix gemacht? Was ist mit dem Saisonstart der für nächste Woche angedacht war? Kommt hier jetzt mal in die Gänge, so kanns doch net weiter gehen!
Keiner weiß wo Sultan ist.Ohne Sultan können wir auch schlecht starten..deswegen gehts momentan auch nicht voran.-Judas- -
-
-
Sultan hat mich gefragt, ob ich die Simleitung übernehmen möchte. Seitdem ich ihm geantwortet habe, dass durchaus Interesse besteht war er nicht mehr on.^^
-
Sultan hat noch nie etwas durchgezogen, mehr als 2 Wochen (?) waren nicht drin, das wundert mich nicht..
-
Original von dakader
Sultan hat noch nie etwas durchgezogen, mehr als 2 Wochen (?) waren nicht drin, das wundert mich nicht..
wieso habt ihr ihm dann die leitung von SB anvertraut? -
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
wieso habt ihr ihm dann die leitung von SB anvertraut?
wer ist wir?
-
Das Sultan öfter einfach Projekte platzen lässt ist mir aber auch nicht neu. Verstehe auch nicht, warum grade er das Vertrauen bekommen hat. Ich meine er hinterlässt immer einen guten Eindruck, angagiert sich auch. Aber es sollte mittlerweile bekannt sein, dass er nicht grade die zuverlässigste Person ist.
Wie gesagt, ich würde die Simleitung übernehmen - falls euch das auch recht ist. Bei Bedarf kann ich auch gerne die PN von Sultan weiterleiten oder nen Screenshoot machen. Mir ist das Schnuppe, auf jeden Fall muss sich jetzt hier schlagartig etwas ändern.
Grüße. -
-
Original von dakader
Original von dakader
wer ist wir?
du und goaly ward doch zuerst verantwortlich für die SB-Leitung?
ich würde wieder eine 3-fach-leitung wie bei SC vorschlagen.. so engangierte leute wie Jan oder auch Ace vllt in die simleitung und dann kann man ja auch pashsash zB als mod aufnehmen.... -
Original von dakader
Original von dakader
wer ist wir?
du und goaly ward doch zuerst verantwortlich für die SB-Leitung?
ach verantwortlich...ich hab gar nicht mitbekommen, dass das überhaupt gestartet ist, irgendwann als ich in der usa war, war dann schon konzept, ws, team etc. da und ich sollte halt auch simleiter sein, als ich von der usa dann heimkam, hab ich aber auch kaum was gemacht, auktionen halt und bisschen was angekündigt, mich um paar sachen gekümmmert, aber eigentlich hab ich mit dem projekt wenig zu tun...ich hab mich halt mit goaly öfter drüber unterhalten, was verbesserungen, oder das konzept angeht etc., aber wir haben beide zu schnell die motivation verloren, ich eben noch bevor ich richtig drin war...und als goaly die leitung an sultan vergeben hat, waren wir beide kaum bei cn on und hatten noch weniger lust...
-
Es hilft uns allen aber jetzt nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, wer daran Schuld ist, Sultan das vertrauen geschenkt zu haben und dann die Schuld zurückweisen.
Wir sollten einfach handeln.^^ -
-
Wie soll sich denn aber was ändern?
Sultan gehört doch jetzt die Sim und nur er hat die Rechte oder? (Ich kenn mich da null aus^^)-Judas- -
dakader und goaly werdenwohl hoffentlich mehr Rechte haben, sonst wäre das echt dumm gelaufen.
-
Wenns so wäre ist es wircklich gut.
Wenn nicht naja...bescheiden.^^-Judas- -
Also im Forum haben sie auf jeden Fall mehr Rechte, das sieht man ja schon alleine in der Teamübersicht.
Wie das mit dem WS aussieht - keine Ahnung. Du kannst ja mal in der Teamübersicht gucken, ob die Beiden überhaupt noch nen Adminacc haben. Oder hast du dort keinen Zugriff drauf?
Also, nochmal zurück zum Thema. Ich kann mich nur wiederholen. Hier muss sich JETZT, nicht morgen, was ändern. Und mir ist auch realtiv scheiß egal, ob mit oder ohne meiner Hilfe. Nur wenn sich jetzt wieder 1-2 Wochen nichts tut, könnt ihr die Sim auch gleich schließen! -
Original von Ace
Also im Forum haben sie auf jeden Fall mehr Rechte, das sieht man ja schon alleine in der Teamübersicht.
Wie das mit dem WS aussieht - keine Ahnung. Du kannst ja mal in der Teamübersicht gucken, ob die Beiden überhaupt noch nen Adminacc haben. Oder hast du dort keinen Zugriff drauf?
Also, nochmal zurück zum Thema. Ich kann mich nur wiederholen. Hier muss sich JETZT, nicht morgen, was ändern. Und mir ist auch realtiv scheiß egal, ob mit oder ohne meiner Hilfe. Nur wenn sich jetzt wieder 1-2 Wochen nichts tut, könnt ihr die Sim auch gleich schließen!
Sag mir wie das nachschaue und ich tu es^^
Zum dritten Abschnitt kann ich dir nur zustimmen.Ist halt momentan schwierig ohne Simleiter xD-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Im Websoccer Adminpanel gibts ne Rubrik "Admin", "Teammitglieder" irgendwie sowas. Keine Ahnung. Solltest du diese nicht sehen, hast du keinen Zugriff.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0