Angepinnt Zukunft der Reserveteams

• Zukunft der Reserveteams

BeneLux: 7 Teams
      Deutschland: 6 Teams
      England: 6 Teams
      Frankreich: 8 Teams
      Italien: 9 Teams
      Spanien: 6 Teams

So sähe es ohne Köln aus. Ich denke aber nicht, dass etwas dagegen spricht, dass wir Köln auch noch dazunehmen. Die Frage ist halt, ob sich eine Reserveliga für 6 Teams wirklich lohnt, oder ob wir vielleicht im Reservebereich über Mischligen nachdenken, bzw. die Reserveteams erstmal auf Eis legen sollten?
    • Original von FaNaTiCo
      Auf Eislegen kann man sie schlecht..die ganzen Reservespieler hätten ja keine Gelegenheit mehr zu spielen.^^

Ich wäre für 3 Mischligen.

Ja, ist leider alles sehr ungeplant über die Bühne gegangen. 3 Mischligen fänd ich in Ordnung, mal abwarten was der Rest des (neuen) Teams dazu sagt. ;)
    • Wen Köln eine Reserve bekommt gehen Mischligen nicht mehr...hmmm...

Mit ungraden Teams geht auf jeden Fall garnicht^^ Aber wir sollten hier eine Entscheidung treffen, aber dafür muss man erstmal wissen was mit Köln ist...

Wen Köln eine Reserve nehmen sollte werden wir mind. 5 weitere brauchen...ansonsten haben wir eine ungrade Anzahl an Teams. [Oder 1 weiteres - sofern ihr eine mit 16 und 2 mit 14 Teams wollt~]
    • RE: Zukunft der Reserveteams

ehm wie machen wir das mit der MW-Steigerung bei den Reserve spielern?

die spielen ja nicht zurzeit... das heißt denen ihr MW geht automatisch runter oder?

bzw. habe ich meine Frage gerade selbst beantwortet.

Kein Spieltag = kein Abzug :D
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...
    • So schwer ist es nicht.

Als erstes gehts ins ACP des WS [zu erreichen unter- soccerbase.craftnation.de/admin -], logst dich ein.

Um einen Verein zu erstellen suchst du im Menü Links die Kategorie Verein. Du gehst auf Hinzufügen, gibst alle nötigen Daten ein [Vereinsname, Kürzel, Liga..usw.] und dann auf Speichern [den Manager würde ich auf "keiner" lassen [zumindest momentan, da das Reservefeature wohl noch nicht funktioniert..], ebenso das Stadion - spar dir die Extraarbeit^^].

Um Spieler zu erstellen suchst du Links nach die Kategorie Spieler [müsste direkt unter Verein sein] und gehst auf Hinzufügen. Dann gibst du auch da alle Daten ein, und dann wird gespeichert :)

Um Spieler zu verschieben gehst du ebenfalls in die Kategorie Spieler, allerdings auf Übersicht. Nutz die Suchfunktion um die SPieler zu finden, die du verschieben willst. Nimm den mittleren der 3 Buttons die neben jedem Spieler zu finden sind [der erste zeigt an ob der Spieler freigegeben ist oder nicht [nicht für Transfers, sondern allgemein], der in der Mitte ist der zum editieren, der ganz rechts zum löschen]. In dem Falle musst du dann schlicht den Verein von z.b. "Köln" auf "Köln 2" ändern [je nachdem wie die Reserve heißt], Speichern und fertig ^^

Ist doch eigentlich ganz einfach^^ Bei Nationen keine Umlaute schreiben [ä = ae. ü = ue, ö = oe], ansonsten fällt mir nix ein^^ [Wie das mit "-" bei Nationen war weiß ich nicht mehr..xD]

Vllt weißt du das sogar mittlerweile, aber wen nicht hoffe ich das es verständlich ist.

Was anderes: Wen Köln jetzt ne Reserve bekommt haben wir 3 ungerade Ligen. Ungerade Ligen sind nix schönes...also was tun?
    • Original von Fisch
      So schwer ist es nicht.

Als erstes gehts ins ACP des WS [zu erreichen unter- soccerbase.craftnation.de/admin -], logst dich ein.

Um einen Verein zu erstellen suchst du im Menü Links die Kategorie Verein. Du gehst auf Hinzufügen, gibst alle nötigen Daten ein [Vereinsname, Kürzel, Liga..usw.] und dann auf Speichern [den Manager würde ich auf "keiner" lassen [zumindest momentan, da das Reservefeature wohl noch nicht funktioniert..], ebenso das Stadion - spar dir die Extraarbeit^^].

Um Spieler zu erstellen suchst du Links nach die Kategorie Spieler [müsste direkt unter Verein sein] und gehst auf Hinzufügen. Dann gibst du auch da alle Daten ein, und dann wird gespeichert :)

Um Spieler zu verschieben gehst du ebenfalls in die Kategorie Spieler, allerdings auf Übersicht. Nutz die Suchfunktion um die SPieler zu finden, die du verschieben willst. Nimm den mittleren der 3 Buttons die neben jedem Spieler zu finden sind [der erste zeigt an ob der Spieler freigegeben ist oder nicht [nicht für Transfers, sondern allgemein], der in der Mitte ist der zum editieren, der ganz rechts zum löschen]. In dem Falle musst du dann schlicht den Verein von z.b. "Köln" auf "Köln 2" ändern [je nachdem wie die Reserve heißt], Speichern und fertig ^^

Ist doch eigentlich ganz einfach^^ Bei Nationen keine Umlaute schreiben [ä = ae. ü = ue, ö = oe], ansonsten fällt mir nix ein^^ [Wie das mit "-" bei Nationen war weiß ich nicht mehr..xD]

Vllt weißt du das sogar mittlerweile, aber wen nicht hoffe ich das es verständlich ist.

Was anderes: Wen Köln jetzt ne Reserve bekommt haben wir 3 ungerade Ligen. Ungerade Ligen sind nix schönes...also was tun?

Viel zu verständlich danke :D aber das wusste ich :D

ich kenne es von meiner früheren Admin Zeit so, dass wenn ich einen Spieler erstelle dieser auch eine bestimmte Stärke hat (Pass,Schuss, Gesamtstärke etc.) und die Punkte brauche ich :D

oder werden die eifnach auf Stärke 0 angesetzt :D
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...