Saisonziele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschland

Bayern -> Meisterschaft Fanziel: Tordifferenz von +30
      Köln -> Unteres Mittelfeld (8-10) Fanziel: Beide Spiele gegen Mönchengladbach gewinnen.
      Bremen -> Champions League Fanziel: beide Spiele gegen den HSV gewinnen.
      Schalke -> Champions League Fanziel:Mind. 1 Spiel gegen Dortmund gewinnen und vor Dortmund landen.
      Wolfsburg -> Europa League Fanziel:Mehr als 55 Tore erzielen.
      Hoffenheim -> Europa League Quali Fanziel:Mehr als 50 Tore schiessen.
      Hamburg -> Europa League Fanziel: Spiele gegen bremen gewinnen.
      Stuttgart -> Europa League Fanziel: Weniger als 35 gegentore zulassen
      Dortmund -> Europa League Fanziel: Spiele gegen S04 gewinnen
      Borussia Mönchengladbach -> Unteres Mittelfeld (8-10) Fanziel: Spiele gegen BMG gewinnen
      Leverkusen -> Champions League Quali Fanziel:Tordifferenz von +25
      Frankfurt -> Oberes Mittelfeld (6-8) Fanziel: weniger als 50 gegentore zulassen.

Ist jetzt mal grob gemacht..wenn ihr damit einverstanden seit sagt es einfach.
      Die anderen Ligen werd ich morgen oder so machen.
      -Judas-
    • Habs mal überflogen, ist meiner Meinung nach soweit ganz okay. Die Prämien müsste man aber noch festlegen.

Die Frage ist, nach welchem System wir jetzt dabei vorgehen. Können die User das Angebot ganz einfach ablehnen und bekommen dann ein weiteres, neues Angebot, welches sie dann annehmen müssen oder wie stellt ihr euch das vor?
    • Zuschauereinnahmen wären cool, aber natürlich alles durchgerechnet.

den ein Stadion bringt ja auch Kosten mit sich... also 2 mio einnahmen nicht gleich 2 mio Gewinn.

Aber man kann sozusagen wie beim FM oder so eine Rubrik mit Geschehnissen machen:

Beispiele dafür wären:

Konzert im Stadion austragen : Ja Nein -- Einnahmen+ oder Rasen kaputt -

Mannschaftsbus kaputt gegangen: -

Spieler besonders motiviert. (Stärke ds Spieler für ein Spiel um 2 Punkte erhöhen)

etc.
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...
    • Saisonziele: Der Verein bekommt ein Angebot von uns, wenn er nicht einverstanden ist, dann meldet er dies im Thread. Dann setzt sich der LL mit dem User in Verbindung und lässt sich vom User sein Angebot vorlegen, dies besprechen wir dann Intern.
      Entweder wir stimmen dem Angebot zu oder wir stimmen es einbisschen besser ab, als unser erstes Angebot. Das legen wir ihm dann vor und das muss er annehmen oder er hat pech. :D

Fanbeliebtheit etc. wäre ich erstmal dagegen, lasst uns erstmal ums wesentliche kümmern. Wir sollten nichts überstürzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

• Original von Cisu
      Fanbeliebtheit etc. wäre ich erstmal dagegen, lasst uns erstmal ums wesentliche kümmern. Wir sollten nichts überstürzen.

Sehe ich ähnlich. Bei den "Fanzielen" kann man ja dann auch eine kleine Prämie festschreiben.

Sobald dann geklärt ist, wer wo Ligaleiter ist, könnt ihr eure Vorschläge zu den Saisonzielen dann hier im Thread zu posten.
    • Da ich Spanien mache werde ich meine...Vorstellungen später posten [nachher, mittags]. Ich müsste erstmal die Vereine durchgehen und schauen, was für welchen Verein realisierbar ist. ^^

Bei den Fanzielen werde ich hilfe brauchen...während ich die Saisonziele anhand der Simstärke festmachen kann muss ich bei den Fanzielen auch auf RL-Faktoren achten, und damit kenne ich mich schlicht nicht gut genug aus um gute, realistische, Ziele zu entwerfen^^ Also wäre Hilfe nett...xD

Was Prämien betrifft...ich denke für das Standartziel kann man ein Mittelding finden [Die Höhe des Gewinns und Verlusts identisch, Höhe: KA]. Wen jemand höhere Aspirationen hat sollte man die Prämie beim erreichen steigern, und den Abzug beim nichterreichen senken. Wen jemand wiederum sein Ziel runterspielt, dann sollte die Prämie sinken und der Verlust steigen. Fände ich am besten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Anderlecht (151.500.000): Meisterschaft [Mehr als 50 Tore schießen]
      Lüttich (145.550.000): Meisterschaft [Tordifferenz +35]
      Ajax (125.750.000): Champions League [Durschnittsalter nicht höher als 25]
      Eindhoven (98.500.000): Champions League [Bester Niederländischer Verein]
      Twente (97.550.000): Champions League [Pokalhalbfinale]
      Feyenoord (77.000.000): Europa League [Durchschnittsalter um ein Jahr verringern - 25]
      Brügge (68.450.000): Europa League [Spieler mit einem MW von +10 Mio verpflichten]
      Alkmaar (60.725.000): Gesichertes Mittelfeld [Dirk Marcellis halten]
      Dudelange (55.600.000): Gesichertes Mittelfeld [Internationaler Wettbewerb]
      Gent (58.525.000): Gesichertes Mittelfeld [Drittbester Belgische Verein]
      Heerenveen (44.800.000): Nicht-Abstieg [Weniger als 40 Gegentore]
      Genk (27.050.000): Nicht-Abstieg [positive Tordifferenz]

____

In den eckigen Klammern mein vorgeschlagenes Fanziel.
    • Sunderland : Nicht-Abstieg [Darren Bent halten]
      Aston Villa : Nicht-Abstieg [Positive Tordifferenz]
      Bolton : Nicht-Abtieg [Manager finden]
      Arsenal : Meisterschaft [Neuen Keeper holen]
      Chelsea : Meisterschaft [Tordifferenz von +35]
      Everton : Europa League [Kader verjüngern]
      Fulham : Europa League [Kader rapide verjüngern]
      Liverpool : Champions League/Meisterschaft [Steven Gerrard halten]
      Manchester City : Meisterschaft [Tordifferenz von +30]
      Manchester United : Meisterschaft [Wayne Rooney halten]
      Tottenham : Champions League [Spiele gegen Liverpool gewinnen]
      West Ham Gesichertes Mittelfeld [Weniger als 7 Unentschieden]

Ich hab mir mal ein Vorbild an Ace genommen :P
      Bei ManCity und Liverpool war ich mir nicht sicher ob Meisterschaft oder CL.
      -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• Meine momentanen Ziele [Alles ohne Gewähr^^]

Real Madrid: Meisterschaft [mind. 10 Punkte aus den Spielen ggn Barcelona und At. Madrid]
      FC Barcelona: Meisterschaft [mind. 10 Punkte aus den Spielen ggn R. Madrid und Espanyol]
      Atletico Madrid: Champions League [Heimspiel ggn R. Madrid gewinnen]
      FC Sevilla: Champions League [TD: + 30]
      FC Valencia: Champions League-Quali/EL [In der Tabelle vor Villarreal stehen]
      FC Villarreal: Champions League-Quali/EL [mind. 4 Punkte aus den Spielen ggn Valencia]
      Athletico Bilbao: Europa-League [Pokal: Viertelfinale/Halbfinale]
      Getafe: EL / Mittelfeld[Platz 8-10] [Mind. 1 Punkt ggn R. Madrid]
      Almeria: EL / Mittelfeld [Platz 8-10] [mind. 5 Heimspiele gewinnen]
      Deportivo: Mittelfeld [Platz 8-10] [nicht mehr als 10 Niederlagen/???]
      Saragossa: Klassenerhalt [nicht mehr als 50 Gegentore]
      Espanyol: Klassenerhalt [mind. 1 Punkt ggn Barca]

Bin ich zufrieden? Nicht wirklich^^ Verbesserungsvorschläge? ^^
      Die Fanziele sind ätzend xD Jemand der mehr Ahnung von Spanien im allgemeinen hat sollte mir etwas helfen^^

Wen das was bei Tabellenmarkierungen steht stimmt, hat Spanien 3 CL, 1 CL-Quali und 3 EL Plätze^^ Vllt gebe ich Villarreal und Valencia die EL als Ziel, aber ich denke, so ist es am besten :) [6 Vereine für 4 Plätze...^^]. Selbiges gilt für die EL [Wo ja, wen man genau schaut, nur 1 Platz über bleibt xD] [Dumme Leistungsdichte..]

Freue mich auf Unterstützung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von Fisch
      Meine momentanen Ziele [Alles ohne Gewähr^^]

Real Madrid: Meisterschaft [mind. 10 Punkte aus den Spielen ggn Barcelona und At. Madrid]
      FC Barcelona: Meisterschaft [mind. 10 Punkte aus den Spielen ggn R. Madrid und Espanyol]
      Atletico Madrid: Champions League [Heimspiel ggn R. Madrid gewinnen]
      FC Sevilla: Champions League [TD: + 30]
      FC Valencia: Champions League-Quali/EL [vor Villarreal landen]
      FC Villarreal: Champions League-Quali/EL [4 Punkte aus den Spielen ggn Valencia]
      Athletico Bilbao: Europa-League [Pokal: Viertelfinale/Halbfinale]
      Getafe: EL / Mittelfeld[Platz 8-10] [Mind. 1 Punkt ggn R. Madrid]
      Almeria: EL / Mittelfeld [Platz 8-10] [mind. 5 Heimsiege]
      Deportivo: Mittelfeld [Platz 8-10] [nicht mehr als 10 Niederlagen/???]
      Saragossa: Klassenerhalt [nicht mehr als 50 Gegentore]
      Espanyol: Klassenerhalt [mind. 1 Punkt ggn Barca]

Bin ich zufrieden? Nicht wirklich^^ Verbesserungsvorschläge? ^^
      Die Fanziele sind ätzend xD Jemand der mehr Ahnung von Spanien im allgemeinen hat sollte mir etwas helfen^^

Wen das was bei Tabellenmarkierungen steht stimmt, hat Spanien 3 CL, 1 CL-Quali und 3 EL Plätze^^ Vllt gebe ich Villarreal und Valencia die EL als Ziel, aber ich denke, so ist es am besten :) [6 Vereine für 4 Plätze...^^]. Selbiges gilt für die EL [Wo ja, wen man genau schaut, nur 1 Platz über bleibt xD] [Dumme Leistungsdichte..]

Freue mich auf Unterstützung :)

Finde ich ganz gut, bei Valencia kann man etwas wie vor dem Rivalen stehen machen, almeria vllt. mind 5 Heimsiege ?

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()