Angepinnt Freie Vereine - Deutschland (Saison 12)
-
-
Würde den MSV Duisburg nehmen sofern die Mannschaft noch frei ist.
-
zugeteilt
Da du neu bist, wäre es empfehlenswert dich ein bisschen im Neueinsteigerforum umzusehen.
willkommen -
SG Dynamo Dresden bei diesen team scheind ein interim trainer zu sein falls es der fall ist würde ich sie gerne über nehmen!?
danke -
Original von ArjenRobbenfan2009
SG Dynamo Dresden bei diesen team scheind ein interim trainer zu sein falls es der fall ist würde ich sie gerne über nehmen!?
danke
Kannst du also leider nicht übernehmen. Kannst ihn aber mal fragen, vlt. gibt er sie dir ja xD
Und sonst kannst du dir nen anderen Verein aussuchen bis ans Saisonende, dann werden einige (u.A wohl auch Dresden) frei.Amunt Valencia! -
Pauli auch frei..nur zur infoVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
St.Pauli wäre nett.
-
zugeteilt
viel Spass hierAmunt Valencia! -
Danke
-
Da du neu bist wäre es empfehlenswert dich ein bisschen im Neueinsteigerbereich umzusehen!
Bei Fragen kannst du dich aber auch gerne ans Team wenden.Amunt Valencia! -
1.FC Nürnberg, Karlsruher SC und VFL Wolfsburg sind nun frei!Amunt Valencia!
-
Hätte gerne Wolfsburg
Danke -
ZugeteiltAmunt Valencia!
-
kann ich von ingolstadt nach nürnberg wechseln?
bin im rl auch club-fan und würde mich sehr freuen! -
Original von PGerber0
ZugeteiltAmunt Valencia! -
ist es möglich ingolstadt als zweitteam zu bekommen?
-
Zweitteams werden nicht mehr vergeben, da sie Ende Saison sowieso abgeschafft werden
Interimsteams - Saison 12
Kannst dir aber bis Ende Saison ein Interimsteam sicher, die benötigen dringend Hilfe.Amunt Valencia! -
-
zugeteilt
viel SpassAmunt Valencia! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher