Angepinnt Freie Vereine - Deutschland (Saison 12)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seit wann darf man zwei mal das Team wechseln, ich dachte nur einmal pro Saison? Ob Zweitteam oder Erstteam sollte keine Rolle spielen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Seit wann darf man zwei mal das Team wechseln, ich dachte nur einmal pro Saison? Ob Zweitteam oder Erstteam sollte keine Rolle spielen.
das is alt.. sind user schon 3-4 mal pro saison gewechselt^^
edit: steht auch nichtmal mehr in den regeln. wurde aber schon damals schnell ignoriert^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Bennet
Seit wann darf man zwei mal das Team wechseln, ich dachte nur einmal pro Saison? Ob Zweitteam oder Erstteam sollte keine Rolle spielen.
edit: steht auch nichtmal mehr in den regeln. wurde aber schon damals schnell ignoriert^^
welche Mannschaft gibst du dann dafür ab? oO -
Original von Jingo
Original von Bennet
edit: steht auch nichtmal mehr in den regeln. wurde aber schon damals schnell ignoriert^^
welche Mannschaft gibst du dann dafür ab? oO
UD Almería?
hab den wechsel sozusagen rückgängig gemacht.. hatte nur ein kurzes Intermezzo in Spanien um ALmería auf Aufstiegskurs zu bringen... die Transfers führ ich dort aber noch schnell durch.
meine Kickers so behandelt zu sehen wie seit meinem Abgang, konnte ich einfach nicht weiter verantworten.. -
Ok, wenn die Regel alt ist. Dann habe ich noch etwas anderes zu beanstanden.
Wieso wird ein Verein wie die Stuttgarter Kickers nicht frei als Erstverein zur Verfügung gestellt, sondern unter der Hand einfach als Zweitteam vergeben?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennet ()
-
Weinachtsmänsche Gesetze
könnte man nochmehr zu sagen , aber ich lass es mal besser regt eh nur noch auf ...
-
Original von Bennet
Ok, wenn die Regel alt ist. Dann habe ich noch etwas anderes zu beanstanden.
Wieso wird ein Verein wie die Stuttgarter Kickers nicht frei als Erstverein zur Verfügung gestellt, sondern unter der Hand einfach als Zweitteam vergeben?
sie waren doch als erstverein zur verfügung? ich hab LANGE einen nachfolger gesucht.. der verein war ne weile managerlos.. und KEINER wollte sie haben. Nur ein dubioser Neuling der seltsam aufgestellt hat und nie gepostet hat.....und mir pers. von seinem rücktritt berichtet hat. da musste ich sie mir dann halt wieder nehmen. als ob die jetzt noch einer hätte haben wollen...
und unter der hand is ja wohl ein witz. ich geb halt einfach wieder zurück, ich hatte sie vor 2 wochen doch erst noch.. mache nur meinen fehler rückgängig sie frei zur vefügung zu stellen... weil sich eben doch keiner für sie interessiert hat. -
Original von MaSTaR
Weinachtsmänsche Gesetzekönnte man nochmehr zu sagen , aber ich lass es mal besser regt eh nur noch auf ...
was? jetzt tut nicht so als ob den verein ein anderer wollte, ich hab doch monatelang das team angeprießen und einen nachfolger gesucht, aber KEINER hier wollte ihn. auch als er managerlos war KEINER der interesse zeigte....also was wollt ihr? Am SE bin ich sie doch spätestens eh los -
lunaduke wurde noch nicht mal offiziell entlassen, wie will sich da dann jemand für die Kickers als Manager melden?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
lunaduke wurde noch nicht mal offiziell entlassen, wie will sich da dann jemand für die Kickers als Manager melden?
vorher wollte sie doch schon keiner... wer sollte sie jetzt plötzlich wollen?
außerdem hab ich ja wohl am ehesten ein anrecht auf den verein, wer hat denn aus 100mio das da geformt? -
wie wärs mal mit intern nachfragen? oO
für alle ist es verboten, einen Erstligisten als Zweitteam zu nehmen und dann kommt ein Teammitglied und nimmt sich seinen Ex-Verein wegen der "emotionalen" Bindung einfach mal wieder zurück... -
er redet von der aktion von vor 5 Wochen... mich stört einfach das du es dir einfach erlaubst und nimmst ... nichtmal ne absprache fand statt... zuerst diskutiert man intern 7 Seiten über n Almeria Transfer und dann gehste mir nix dir nix wieder zurück zu den Kickers ... wahrscheinlich um deine Leihspieler zu retten und denen Einsätze garantieren kannst ...
im Grunde alles halb so wild , wenn du wenigstens mal als Team und nicht in einer One-Man show handeln würdest. -
Original von Jingo
für alle ist es verboten, einen Erstligisten als Zweitteam zu nehmen und dann kommt ein Teammitglied und nimmt sich seinen Ex-Verein wegen der "emotionalen" Bindung einfach mal wieder zurück...
ich war 2 wochen wegkann man keinen fehler mehr rückgängig machen??
-
Original von Jingo
für alle ist es verboten, einen Erstligisten als Zweitteam zu nehmen und dann kommt ein Teammitglied und nimmt sich seinen Ex-Verein wegen der "emotionalen" Bindung einfach mal wieder zurück...
doch. Mit Absprache ! -
Original von MaSTaR
er redet von der aktion von vor 5 Wochen... mich stört einfach das du es dir einfach erlaubst und nimmst ... nichtmal ne absprache fand statt... zuerst diskutiert man intern 7 Seiten über n Almeria Transfer und dann gehste mir nix dir nix wieder zurück zu den Kickers ... wahrscheinlich um deine Leihspieler zu retten und denen Einsätze garantieren kannst ...
im Grunde alles halb so wild , wenn du wenigstens mal als Team und nicht in einer One-Man show handeln würdest.
genau - und deshalb hab ich auch nix intern gesagt: ich wusste einfach nicht dass sich jemand darüber aufregen würde?!? immerhin ist das MEIN verein, ich hatte den vor paar wochen noch und wieso sollte ich ihn nicht wieder nehmen dürfen..
die leihspieler hab ich eh schon gerettet mit eingreifender hand, das wisst ihr doch^^ -
Original von MaSTaR
im Grunde alles halb so wild , wenn du wenigstens mal als Team und nicht in einer One-Man show handeln würdest.
genau - und deshalb hab ich auch nix intern gesagt: ich wusste einfach nicht dass sich jemand darüber aufregen würde?!? immerhin ist das MEIN verein, ich hatte den vor paar wochen noch und wieso sollte ich ihn nicht wieder nehmen dürfen..
die leihspieler hab ich eh schon gerettet mit eingreifender hand, das wisst ihr doch^^
ebenfalls ohne Absprache -
Original von MaSTaR
Original von Jingo
doch. Mit Absprache !
ich hab den verein im ws ja noch nicht.. also is das hier die absprache. dann is ja alles geklärt^^
werd jetzt noch die almeria transfers machen... die ich übr. nur verstärkt habe und mit meiner taktik dort jetzt sicher aufsteigen sollten... mehr war dort nicht wirklich zu tun, die kickers sind ne viel größere baustelle nach wie vor^^ -
Übrigens, lunaduke hat direkt einen Tag, nachdem die Kickers in diesem Thread als "frei" erklärt wurden, sich gemeldet und den Verein übernommen. Also die Behauptung, dass keiner die Kickers übernehmen will, ist doch sehr gewagt. Stell die hier einfach mal für paar Tage rein und es werden sich mit Sicherheit welche melden.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
die leihspieler hab ich eh schon gerettet mit eingreifender hand, das wisst ihr doch^^
ebenfalls ohne Absprache
ebenfalls halb so wild^^ es ist besser für die kickers und besser für mich, dass ich dort die aufstellungen angepasst hab. der verein wär nachher noch abgestiegen.. ich lass mir doch nich alles kaputtmachen, nur weil ein neuer manager daherkommt, der nie im forum postet und auffällig scheiße aufstellt und meine leishpeielr trotz mehrmaligen ermahnens nicht einsetzt..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher