Valla & Torino Jugend

• Valla & Torino Jugend

Tor

Neto - 21 - 660.000 / Einer der stärksten Keeper in Brasilien, für 3,5 zu Flotenz gewechselt

Nicola Leali- 18 - 100.000 / Gilt als neuer Buffon, Brescia hat bereits ein 2,5mio angebot von Milna abgelehnt!

Abwehr

Leandro Cabrera - 19 - 3.500.000 / Atléticos zukünftiger Top IV

Ryan Shawcross - 23 - 5.700.000 / Englisher Nationalspieler & Kapitän bei Stoke

Simone Benedetti - 18 - 2.000.000 / Großes IV Talent von Inter

Angelo Ogbonna - 22 - 850.000 / Riesiges Talent, viele Top Vereine wollen ihn

Raphäel Varane - 17 - 1.000.000 / Größtes IV Talent in Frankreich, Stamm in der U21 und bei Lens

Kyle Walker - 20 - 2.100.000 / Die Neuentdeckung in England, für die Nationalmannschaft nominiert

Gérson - 18 - 50.000 / Star und Kapitän der U17 Nationalmannschaft von Brasilien

Michele Camporese - 18 - 50.000 / Diese Saison bereits 6 Spiele über 90min bei Florenz, Italien U21

Dodô - 19 - 2.300.000 / Größtes AV Talent in Brasilien

Atila Turan - 18 - 500.000 / U19 Nationalspieler & Probetraining bei Barca gehabt

Mittelfeld

Pablo Barrera - 23 - 2.300.000 / Nach starker WM zu West Ham gewechselt und kommt dort regemäßig zum Einsatz

Raphael Holzhauser - 18 - 300.000 / Nächstes gutes Talent aus der VFB Jugend

Douglas Costa - 20 - 3.300.000 / 8mio RL MW und Leistungsträger bei Shakhtar

James Rodríguez - 19 - 2.800.000 / Für über 5mio zum FC Porto gewechselt und da starke Leistungen bisher

Míchel - 22 -3.100.000 / Gutes Talent von Valencia

Pablo Ceppelini - 19 - 300.000 / Soeben für 3,2mio nach Italien gewechselt

Nemanja Tomic - 23 - 3.200.000 / Nationalspieler Serbiens

[IMG]http://www.transfermarkt.de/bilder/flaggen/179.gif/IMG] Tabare Viudez - 21 - 3.800.000 / Wechselte mit 19 für 2,5mio nach Milan

[IMG]http://www.transfermarkt.de/bilder/flaggen/26.gif[/IMG] Lucas - 19 - 500.000 / Neben Neymar DAS überragende Offensiv Talent momentan in Brasilien

Tinga - 20 - 1.700.000 / Starke Debütsaison bei Palmeiras

Yacine Brahimi 20 - 2.700.000 / Alle U Natios Frankreichs durchlaufen und jetzt Stamm bei Rennes

Adrián Luna - 18 - 275.000 / Stammspieler in uruguay und in der U20

Sturm

Younes Belhanda - 21- 1.900.000 / Spielmacher bei Montpellier, marokkanischer Nationalspieler

André - 20 - 3.000.000 / Brasilianischer Nationalspieler bei Bordeaux, soll Chamackh ersetzen

Bruno César - 22 - 1.900.000 / Zum 2. besten Spieler in Brasilien gewählt worden!

Érick Torres - 18 - 50.000 / New Chicharito?

Guilherme Negueba - 18 - 400.000 / Nächstes großes Offensiv Talent aus der Flamengo Schule

Diego Fabbrini - 20 - / 600.000 / Kapitän der U21, gehört zu 50% Udinese

Lennart Thy - 19 - 6.300.000 / Diese Saison für Bremen in der Buli debütiert, erfolgreichster U17 Torschütze

Vnícius - 17 - 1.400.000 / Jüngster Spieler mir Ligaeinsatz in der letzten Saison

Franco di Santo - 21 - 6.400.000 / Bereits für insgesamt 6,9mio gewechselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von EricXx ()

• Original von EricXx
    @Ace: Geld oder Lazaro + bisschen geld von dir?

@Gerber: Thiago ist interessant, aber der ist ja uvk. Sonst keiner wirklich...

@Johnny: Nö bei dir eigentlich nur Herrera richtig interessant

@weini: Im 1:1 direkt keiner, aber Perin, Galeano, Mario, Kakuta, Dudu, Bruno, Crisetig und mit Abstrichen Wellington sin interessant ^^

also nichtmal im 1:1 würd ich kakuta, perin, galeano oder crisetig für carraro hergeben.. wenn ich noch mehr draufgeben muss erst recht net - falls du das so gemeint hast..

mit brasilianern ist vllt was möglich, aber net mit dudu... wellington und bruno cesar könnten gehen.. wobei bruno cesarwertvoller als carraro ist.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von EricXx

@weini: Im 1:1 direkt keiner, aber Perin, Galeano, Mario, Kakuta, Dudu, Bruno, Crisetig und mit Abstrichen Wellington sin interessant ^^

also nichtmal im 1:1 würd ich kakuta, perin, galeano oder crisetig für carraro hergeben.. wenn ich noch mehr draufgeben muss erst recht net - falls du das so gemeint hast..

mit brasilianern ist vllt was möglich, aber net mit dudu... wellington und bruno cesar könnten gehen.. wobei bruno cesarwertvoller als carraro ist.

Ne bei denen würde ich natürlich was draufgeben... Ob ich Carraro im 1:1 gegen Bruno abgeben würde müsste ich auch überlegen. Carraro geht ja übelst ab in der Jugend ^^
  • Original von EricXx
    Original von Weinachtsmann
    Original von EricXx

Ne bei denen würde ich natürlich was draufgeben... Ob ich Carraro im 1:1 gegen Bruno abgeben würde müsste ich auch überlegen. Carraro geht ja übelst ab in der Jugend ^^

und bruno geht übelst ab in der 1. brasilianischen liga xD

und bei carraro kann man immer angst haben vor noch so einem el shaarawy oder forestieri.. die nach ihrer großartigen U17(18)-zeit nicht mehr viel gerissen haben^^ (kommt aber hoffentlich noch was xD)