Das ist glaub ein Zitat von nem Schalke-FanOriginal von PGerber0
Mit Alkmaar wohl den leichtesten Gegner erwischt, mal schauen was das wird. Die El geht mir eh am Arsch vorbei... die sollen einfach mal wieder gut spielen...
Lol, schnix. Bilbao war Anfang Saison eher schlecht aber Bielsa hat das Spiel von ihnen schon fast perfektioniert. Da stimmt momentan einfach alles. Sehe Bilbao als klaren Favoriten in diesem Spiel. (von der Leistung her sind sie mmt. auch das 3.stärkste Team in Spanien)
Europa League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Original von PGerber0
Mit Alkmaar wohl den leichtesten Gegner erwischt, mal schauen was das wird. Die El geht mir eh am Arsch vorbei... die sollen einfach mal wieder gut spielen...
Lol, schnix. Bilbao war Anfang Saison eher schlecht aber Bielsa hat das Spiel von ihnen schon fast perfektioniert. Da stimmt momentan einfach alles. Sehe Bilbao als klaren Favoriten in diesem Spiel. (von der Leistung her sind sie mmt. auch das 3.stärkste Team in Spanien)
Zwei Schalker, ein Stuttgarter.^^ -
Original von Com_BEPFA
Original von Schnix
Cool, die UEFA hat Matip's Rotsperre gegen Twente anuliert...^^
Nope, die Entscheidung fällt nur Freitag und so wie vor Kurzem in der Schweiz gilt eine Sperre während der Berufung nicht, also darf Matip spielen. Fliegen sie raus, ist er halt nächste Saison oder wann immer er wieder international spielt gesperrt
FAIL!
Matips Sperre wurde aufgehoben! xD
kicker.de/news/fussball/uefa/s…a-spricht-matip-frei.html -
lächerlich, ist ja wohl bewiesen das er ihn berührt hat. Somit war die Rote Karte auch gerecht fertigt nur Elfmeter hätte es nicht geben dürfen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
lächerlich, ist ja wohl bewiesen das er ihn berührt hat. Somit war die Rote Karte auch gerecht fertigt nur Elfmeter hätte es nicht geben dürfen.
Wirklich hanebüchene Entscheidung, aber ich lasse Schnix den Genuss der KorinthenkackereiQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Fighter
Wirklich hanebüchene Entscheidung, aber ich lasse Schnix den Genuss der Korinthenkackerei
Genau deswegen bist du mir so sympathisch, -
Notbremse muss doch absichtlich sein, sonst ist es Foul aber keine Notbremse. Und ein unabsichtliches Foul gibt ja keine rote Karte.
-
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Original von Fighter
Wirklich hanebüchene Entscheidung, aber ich lasse Schnix den Genuss der Korinthenkackerei
Genau deswegen bist du mir so sympathisch,
Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von MrPink
Notbremse muss doch absichtlich sein, sonst ist es Foul aber keine Notbremse. Und ein unabsichtliches Foul gibt ja keine rote Karte. -
Bin mir echt nicht sicher ob ich Schalke-Bilbao oder Hannover-madrid schauen soll-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Bin mir echt nicht sicher ob ich Schalke-Bilbao oder Hannover-madrid schauen soll
die kommen gleichzeitig? is ja scheiße... auf welchen sendern denn?
edit: ich werd dann hannover - madrid schaun. vor allem weil ich schalke hasse und hannover mag.. und auch bisher immer verfolgt hab in der EL. -
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Bin mir echt nicht sicher ob ich Schalke-Bilbao oder Hannover-madrid schauen soll
edit: ich werd dann hannover - madrid schaun. vor allem weil ich schalke hasse und hannover mag.. und auch bisher immer verfolgt hab in der EL.
Hm..Schalke auf Sat1 und 96 auf Kabel1^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
edit: ich werd dann hannover - madrid schaun. vor allem weil ich schalke hasse und hannover mag.. und auch bisher immer verfolgt hab in der EL.
Hm..Schalke auf Sat1 und 96 auf Kabel1^^
Diese behinderte UEFA.
Ich tendiere momentan auch zu 96 - Bilbao, aber ich werd wohl hin- und her zappen. -
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
Diese behinderte UEFA.
Ich tendiere momentan auch zu 96 - Bilbao, aber ich werd wohl hin- und her zappen.
Wie du das machen willst, ist mir ein Rätsel -
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
Diese behinderte UEFA.
Ich tendiere momentan auch zu 96 - Bilbao, aber ich werd wohl hin- und her zappen.
na hin ud herzappen und dann achtet er nur auf bilbao und hannover - dann sieht es (fast) so aus als würden sie gegeneinander spielen -
Original von Johnny
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
Diese behinderte UEFA.
Wie du das machen willst, ist mir ein Rätsel
Atletico, Bilbao....ist doch alles das Selbe. xD (nein, ich werd das in bilbao niemanden sagen ) -
Tendiere auch zu 96, weil da das interessante Auswärtsspiel zuerst kommt. Bei Schalke wäre jedes Gegentor zu drastisch und alles Andere irgendwie auch wenig ausschlaggebend. Herumzappen werde ich aber natürlich trotzdem^^
Die Folge Criminal Minds ist übrigens gut, lohnt sich also, erstmal ab 8 Sat1 zu sehen.
Scheiß transfermarkt, eben einfach mal komplett mit durchsichtigem Werbebanner bedeckt, egal wohin man klickt, wird man zu Simyo weitergeleitetQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Scheiß transfermarkt, eben einfach mal komplett mit durchsichtigem Werbebanner bedeckt, egal wohin man klickt, wird man zu Simyo weitergeleitet
Kenn ich.
Auf gehts Hanno, auf gehts Bilbao! -
Atletico
Bilbao -
Man merkt wie uinteressant die EL in Europa ist.
Voll viele Lücken im Stadion von Atletico.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher