mein tipp in der WP war ja glaub
dortmund
bayern
leverkusen
hamburg
mainz
so ungefähr
dortmund
bayern
leverkusen
hamburg
mainz
so ungefähr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Thomy_Riddle
Reicht denn Platz 6 für die EL? Platz 5 ist für Schalke schon zu weit weg, der HSV sollte das irgendwie hinbekommen.
Original von Alex04
Original von FaNaTiCo
Nach momentanen Stand wurde Deutschland sogar Spanien in der 5 Jahreswertung überholen^^
Wie wir das schaffen ist mir aber ein Rätsel..von den Mannschaften ist Spanien noch um Klassen besser besetzt als Deutschland.
Naja..wird nächste Saison wohl eh wieder vorbei sein wenn Hannover und mainz evtl. in die Europa League kommen^^
und Dortmund in der Champions League untergeht
Original von Weinachtsmann
(der wo von atletico aisgeliehen ist)
Original von Scholle
(der wo von atletico aisgeliehen ist)
...xD
Original von PGerber0
das spiel war echt komisch.. villarreal hatte seit gefühlten 100jahren mal glück.. xD
cavanis schuss an den pfosten war deftig xD
napoli mit pech draussen schade, sonst hätte man die im deutschen free tv gegen leverkusen gesehn -.- maaan... hatte mich schon so drauf gefreut.. 2x pfosten und das gegentor durch rossi (ausgerechnet der italiener -.-) nur dank meinem zuniga (abgefälscht) im tor gelandet
Original von Scholle
napoli mit pech draussen schade, sonst hätte man die im deutschen free tv gegen leverkusen gesehn -.- maaan... hatte mich schon so drauf gefreut.. 2x pfosten und das gegentor durch rossi (ausgerechnet der italiener -.-) nur dank meinem zuniga (abgefälscht) im tor gelandet
Geil war aber der Jubel nach Hamsiks Führungstreffer.^^
Original von FaNaTiCo
War ja klar das Stuttgart fliegt.^^
Naja..der 3.Paltz in der 5-Jahreswertung ist trotzdem sicher ( Ist allerdings auch nicht wircklich schwierig so wei die Italienischen Mannschaften diese Runde gespielt haben^^)