Spielt Balo?
Europa League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Joka
4:0 City
-.- ... Und ich wollte beim Stand von 1:0 auf "Mehr als 3,5 Tore im Spiel" tippen ... FU! -
-
Original von Juvo
Spielt Balo?
Ne David Pizarro eben erst eingwechselt und 1 tor und 1 Assist gemacht. Nicht so schlecht -
nachm 2:0 wars rum, Player of the Game -> Agüero
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Joka
Original von Juvo
Spielt Balo?
Ne David Pizarro eben erst eingwechselt und 1 tor und 1 Assist gemacht. Nicht so schlecht -
ich versteh das nich.. was is los mit porto... sind doch nur AVB und Falcao weg
-
Original von Weinachtsmann
ich versteh das nich.. was is los mit porto... ist doch nur Falcao weg
So passt das
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
So passt das
ihr unterschätzt alle avb, nur weils bei chelsea nich so läuft... dutt und leverkusen passt bisher auch gar nicht.. trotzdem war dutt bei freiburg nen riesen trainer und hat einiges drauf.. -
So passt das
ihr unterschätzt alle avb, nur weils bei chelsea nich so läuft... dutt und leverkusen passt bisher auch gar nicht.. trotzdem war dutt bei freiburg nen riesen trainer und hat einiges drauf..
AVB ist nen super Trainer, Chelsea passt nicht zu ihm ... -
-
Original von Max
So passt das
ihr unterschätzt alle avb, nur weils bei chelsea nich so läuft... dutt und leverkusen passt bisher auch gar nicht.. trotzdem war dutt bei freiburg nen riesen trainer und hat einiges drauf..
AVB ist nen super Trainer, Chelsea passt nicht zu ihm ...
genau das wollt ich damit sagen... und wer weiß, vllt schafft ers ja trotzdem noch bei chelsea.. müssen halt natürlich einige personelle änderungen her. -
So passt das
Leverkusen hat auch nicht den Chelsea Kader
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
So passt das
Leverkusen hat auch nicht den Chelsea Kader
was hat bitte chelsea für nen überragenden kader) viele alte säcke wie terry und lampard oder drogba.. paar junge unerfahrene wie lukaku oder romeu..
ich seh da kaum wirkliche topstars.. selbst ein mata kann man noch nich als weltklasse bezeichnen, da fehlt ihm auch noch etwas die erfahrung und power von silva... (aber ka, sehe mata jetzt net so oft, gerber lobt ihn ja immer in den himmel^^) -
mata spielt geil und dann noch sturrigde, der sich auch gut gemacht hat. es fehlt halt ein mittelstürmer...
-
Original von Johnny
mata spielt geil und dann noch sturrigde, der sich auch gut gemacht hat. es fehlt halt ein mittelstürmer...
also ich kann sie jetzt erstmal vorwiegend aus dem neapel spiel beurteilen, hab davor chelsea kaum verfolgt (einmal noch gesehen glaub diese saison^^):
sturridge kann nur schnell rennen und paar übersteiger, sonst nur genervt und provoziert.. viel kam da nich bei raus.
mata war bis auf das frühe tor (was ihm geschenkt wurde, aber er hat auch gut antizipiert^^) sehr blass.. hat man nich viel gesehn.
Chelsea bringt einfach kaum Kreativität... der einzige der das bringt is wohl Mata - und da sind Leute wie Lavezzi oder Hamsik wohl doch noch ne Klasse besser. Vor allem lavezzi. -
xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
xD -
Original von PGerber0
xD
wie gesagt, kannn sie eben vorwiegend nur aus dem neapel spiel beurteilen.. kannst mir gerne sagen wenn ich falsch lieg^^
aber ich sehe in dem kader einfahc nich so ne übertriebene klasse, wie noch vor einigen jahren.. -
Drogba und Torres sind bestimmt keine Mittelstürmer
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher