96 packts, bei vfb gg moskau mach ich mir sorgen
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von FaNaTiCo
VFB - Moskau 2:0 (2x Ibisevic)
Moskau war so unfassbar scheiße...^^
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
wie, ibo hat noch einen gemacht?!
ich bin 1min vor ende der nachspielzeit gegangen, weil ich dachte das wars jetzt
wie war das zweite tor? Traore hat mir ganz gut gefallen nach seiner Einwechslung.. hab das Gefühl der könnte sich bei comunio als glücksgriff herausstellen^^ evtl endlich sein bl-durchbruch diese saison...
Original von FaNaTiCo
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
wie, ibo hat noch einen gemacht?!
ich bin 1min vor ende der nachspielzeit gegangen, weil ich dachte das wars jetzt
wie war das zweite tor? Traore hat mir ganz gut gefallen nach seiner Einwechslung.. hab das Gefühl der könnte sich bei comunio als glücksgriff herausstellen^^ evtl endlich sein bl-durchbruch diese saison...
Jo in der 92. Minute xD
Traore hat den LV vernascht (Mit nem Baunertrick),hat reingeflankt und Ibisevic stand völlig frei und hat ins leere Tor geköpft^^
Original von FaNaTiCo
youtube.com/watch?v=h5gcPWBAHqI
Hier
Der Abwehrspieler sieht aber schon SEHR unlgücklich aus..^^
Original von Rio91
Original von Iaquinta
ohja gehts bei paok - rapid ab
Wo läuft das?
Original von Iaquinta
Original von Rio91
Original von Iaquinta
Wo läuft das?
orf, ich wohn an der grenze drum hab ich das, paok fans rasen gestürmt mit eisenstangen in da hand richtung gästeblock weil die rapidler mit pana athen ne dicke freundschaft haben..
+die. xDOriginal von Rio91
Original von Schnix
Lool, Feyernord kann nach der CL Quali auch noch aus der EL Quali fliegen.
Aktuell liegen 2:0 gegen Spartak Prag zurück.
-k
Original von Rio91
Original von Iaquinta
Original von Rio91
Original von Iaquinta
Wo läuft das?
orf, ich wohn an der grenze drum hab ich das, paok fans rasen gestürmt mit eisenstangen in da hand richtung gästeblock weil die rapidler mit pana athen ne dicke freundschaft haben..
Oh man wills auch sehen
Original von Iaquinta
Original von Rio91
Original von Iaquinta
Wo läuft das?
Original von Iaquinta
Original von Rio91
Original von Iaquinta
Original von Rio91
Original von Iaquinta
Wo läuft das?
Oh man wills auch sehen
liveticker.laola1.at/fussball/eule/ticker.html
led dir nur mal das durch
3 Besucher