Original von Juvo
Warum schreibst du das nicht früher? xD
hab auch erst am ende eingeschaltet und mich mehr für die randale interessiere
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
Warum schreibst du das nicht früher? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
kurier.at/sport/fussball/45094…ck-nach-paok-randalen.php
sport.orf.at/stories/2137295/2137294/
(hart übr., im rapid-stadion wurden mal leuchtraketen in den kinder-block geschossen oO)
ich wunder mich wieso man nie von toten hört.. oder zumindest schwerverletzten, gibts sowas nicht, oder berichten darüber nur die medien ungern?? Das kann doch nich ewig so glimpflich ausgehen, wenn die da Molotow-Cocktails werfen (die angeblich knapp vor den aus dem Bus steigenden Leuten gelandet sind) und mit Leuchtraketen aufeinanderschießen, mit Messern etc aufeinander losgehen..
völlig hirnrissig, wenn man sowas liest und hört. weiß eh jeder, dass das mit fußball und "Fans" nichts zu tun hat. Das ist doch nur eine Ausrede für Menschen die in ihrem Leben sonst nichts haben, die sind immer leichtes Opfer dieser Massenverbrecher die sich als Gruppierung ausgeben, und sowas wie ein Gruppengefühl auslösen, was die Menschen eben immer zu den schlimmsten Taten fähig macht.
Deswegen frag ich mich auch, wie man so Probleme haben kann, dagegen vorzugehen. Kann doch nich so schwer sein, die Leute nach und nach zu identifizieren und aus allen Stadien Europas zu verbannen. Vor allem heißt es immer "es waren ein paar wenige" - aber dann frag ich mich, wieso die anderen diese wenigen nicht identifizieren konnten, damit die aus dem Verkehr gezogen werden. Die werden doch garantiert vom Rest gedeckt.. man sollte da einfach deutlich härtere Strafen aussprechen. Wieso nicht einfach Auswärtsfahrten von berüchtigten Fans verbieten, oder Geisterspiele verordnen und zwar einige. Dann ist es vllt für die anderen Fans nicht mehr so ne Heldentat, wenn einer Leuchtraketen abschießt. Und vor allem die identifizierten Täter für alle Zeiten Stadienverbot erteilen... und natürlich anzeigen. Dann müssen die sich nen neuen Lebenssinn suchen.. bzw. im Knast gibts eh nich so viel zu tun.
Original von EricXx
Nachtrag zum paok Spiel, richtig Assi
8f9HDkZHRvE
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
5 Besucher