Ordentlich, hat aber noch Luft nach oben.Original von Resi
kann mir grad nicht alle Beiträge anschauen..
Junior in der Startelf - geil! aber leider kein Tor -.- wie hat er gespielt?
Europa League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
na dann kann ich ja jetzt wenigstens ins bett gehen
-
Udine führt bei Liverpool
-
WTF, bei Pool - Udine ist echt was los.
Zuerst verhindert Shelvey das 2:1 für Pool, dann erzielt Udine das 2:1. Kurz darauf das 3:1 nur um wiederum kurz darauf das 3:2 zu kassieren -
hat arango seine tage? ist ja furchtbar, was der heute zeigt. verliert den ball und rennt noch nicht mal mit zurück
-
Udine gewinnt 3:2 in England
-
Original von Juvo
Udine gewinnt 3:2 in England
krasse oO
Napoli 3:0 verloren xD aber ja, nehmen die EL nich ernst... da spielt jedes mal nur die B-Elf (letztes mal zu 100%, diesmal zu immerhin 90%)
Udine dagegen hat ja nen Kader der auch für die CL ausgelegt war - heißt sie haben nen sehr breit besetzten Kader, der weniger in die Spitze und mehr in die Breite geht.. somit sind die auch in der EL immer gut besetzt. Kann man also net sagen, dass sie die net ernst nehmen, @juvo -
Diese Saison nehmen sie es jedenfalls ernster als letzte Saison. Aber es wird trotzdem rotiert.
-
Original von Juvo
Diese Saison nehmen sie es jedenfalls ernster als letzte Saison. Aber es wird trotzdem rotiert.
ja, deswegen ja der breite kader.. aber der qualitätsverlust ist da nicht so stark. heute hat auch so ne starke mannschaft wie möglich gespielt eigentl... armero, benatia, di natale... also alle stars aufm platz. und auch sonst eher die typischen stammspieler.. also denke die nehmen die EL diesmal schon ernst. -
kaum spielt fernandez mal innen in der dreierkette schon legt er sowas hin.. so wird das nix mit nem stammplatz in zukunft..
Coates hat sich auch toll angestellt -
20 Minuten gespielt und nichts besonderes passiert, außer der Verletzung von Kadlec. Könnte gegen München wohl ausfallen und wir spielen ohne gelernten LV.
Kann sich Haji mal hinten Links länger beweisen. -
Original von Schnix
20 Minuten gespielt und nichts besonderes passiert, außer der Verletzung von Kadlec. Könnte gegen München wohl ausfallen und wir spielen ohne gelernten LV.
YESSSS!
-
Original von Schnix
Kann sich Haji mal hinten Links länger beweisen.
und grade hab ich ihn verkauft bei comunio xD -
Original von dakader
Original von Schnix
YESSSS! -
-
Original von Schnix
WOLLE 1:0, richtig nette Ecke.
rapid, mega atmosphäre aber was die da leisten ist ja oberliga das spielt unsere erste mannschaft-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Original von Schnix
WOLLE 1:0, richtig nette Ecke.
rapid, mega atmosphäre aber was die da leisten ist ja oberliga das spielt unsere erste mannschaft -
aber da muss man doch brennen so ne stimmung, dann alles perfekt flutlicht fast 50000, dann so eine leistung..-real madrid-
-
Sehr lahme Spiele....Für Wollscheid freut es mich aber ungemein!
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher