Wahnsinns tor vom mlapaaaaa! !
Europa League
-
-
Mlapa fand ich iwie nich so klasse.. bis auf sein Tor hat er ziemlich versagt, vor allem beim Abschluss 2m vorm Tor, als er drüber schießt xD
-
ich gucke nie wieder auf transfermarkt.de in welchem Stadion die Mannschaften spielen..
18:00 Uhr in Wien vor dem Gerhard Hanappi Stadion, natürlich keine Sau..
ich so, schau mal auf die Karten, dann steht da Ernst Happel Stadion..^^ und ich hab zu meinem Arbeitskollegen, der meinte das Hanappi Stadion sei das von Rapid, dass die dort nicht spielen sondern im ernst happel?!
naja, dann noch mega stau und um 20 Minuten später angekommen^^ dafür direkt vorm stadion geparkt, wo die polizei normalerweise alles absperrt^^ immerhin kein Tor verpasst, gutes Spiel, also waren ja total dominant^^
zum ende hin noch ne geile Choreo, muss ich mir mal angucken^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Lool, ist mir grad erst aufgefallen. oO
In der Grafik steht Gerhard Hanappi Stadion, whrend in der Threaderöffnung Ernst-Happel Stadion steht. -
Hab mal spontan geschaut, wieviel ein Ticket für das EL Spiel kostet und die Preise sind ja zum Teil richtig bescheiden. 30 EURO musst du für einen relativ guten Platz blechen, kein Wunder, dass sich kaum einer die EL anschaut. Das würde mich gut 50 Euro für eine Fahrt kosten. xD (20 Euro für Hin-und Rückfahrt)
Ist das überall so?
Aber auch geil, dass Rapid 4000 Fans mitbringt (!, macht Hoffenheim ja uch ggn die Fortuna xD ). Dürfte zum ersten Mal überhaupt der Gästeblock voll sein in der El.
Edit: Omg und dann auch nur um 21.05 die Anstoßzeit! -.- Wer ist eigentlich für diesen behinderten Wettbewerb verantwortlich? UEFA Cup war viel geiler.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Hab mal spontan geschaut, wieviel ein Ticket für das EL Spiel kostet und die Preise sind ja zum Teil richtig bescheiden. 30 EURO musst du für einen relativ guten Platz blechen, kein Wunder, dass sich kaum einer die EL anschaut. Das würde mich gut 50 Euro für eine Fahrt kosten. xD (20 Euro für Hin-und Rückfahrt)
Ist das überall so?
Aber auch geil, dass Rapid 4000 Fans mitbringt (!, macht Hoffenheim ja uch ggn die Fortuna xD ). Dürfte zum ersten Mal überhaupt der Gästeblock voll sein in der El.
Ja machen wirKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Schnix
Ist das überall so?
Edit: Omg und dann auch nur um 21.05 die Anstoßzeit! -.- Wer ist eigentlich für diesen behinderten Wettbewerb verantwortlich? UEFA Cup war viel geiler.
Es ist schon richtig, dass ich darin Ironie lese oder? -
Original von Eddie
Original von Schnix
Ist das überall so?
Edit: Omg und dann auch nur um 21.05 die Anstoßzeit! -.- Wer ist eigentlich für diesen behinderten Wettbewerb verantwortlich? UEFA Cup war viel geiler.
Es ist schon richtig, dass ich darin Ironie lese oder? -
Wenn Lev nicht etwas weiter weg von mir wäre, würde ich bei 30 € aber sicherlich im Stadion sitzen
-
Original von Eddie
Wenn Lev nicht etwas weiter weg von mir wäre, würde ich bei 30 € aber sicherlich im Stadion sitzen -
Original von Schnix
Original von Eddie
Wenn Lev nicht etwas weiter weg von mir wäre, würde ich bei 30 € aber sicherlich im Stadion sitzen
so oft sind die EL-Heimspiele ja nicht und 30 € ist ja wirklich nicht viel, gehste am WE einmal weniger aus oder so^^ -
YB führt gegen Udinese, hätte ich ned erwartet xD
Und Di Natale verschiesst sogar nen Elfer xDAmunt Valencia! -
Rensing - Dani, Friedrich, Toprak, Hosogai - Rolfes, Hegeler, Reinartz . Schürrle, Sam, JF7
Yelldell, Carlihnos, Kohr, Pusch, Renato oO , Aydin, Castro -
Original von PGerber0
Und Di Natale verschiesst sogar nen Elfer xD -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Und Di Natale verschiesst sogar nen Elfer xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von PGerber0
Und Di Natale verschiesst sogar nen Elfer xD -
Cavani trifft 4x
-
Und Aragno rettet Borussia in letzter Sekunde den Arsch.^^
VFB gewinnt auch, jetzt noch Lev und Hannoi! -
Original von Juvo
Cavani trifft 4x
kaum spielt er mal in der EL..^^
Dnipro war sogar 2:1 vorne, dann dreht Cavani das Speil in der Schlussviertelstunde kurz mit nem Hattrick^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Cavani trifft 4x
kaum spielt er mal in der EL..^^
Dnipro war sogar 2:1 vorne, dann dreht Cavani das Speil in der Schlussviertelstunde kurz mit nem Hattrick^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher