2:0 Dortmund, Hummels.
Europa League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Endspiel in Sevilla-Judas-
-
Bin mal gespannt wie das Spiel ausgeht.
Wie isn die genaue Tabellenkonstelation grade bei euch? -
Ganz einfach: Mit einem Sieg in Sevilla wären wir weiter und Sevilla nicht.
Bei Unentschieden und einer Niederlage sind die Spaniern weiter.
Und PSG ist eh schon durch.^^-Judas- -
1 Paris St. Germain 5 8:3 11
2 FC Sevilla 5 8:5 9
3 Borussia Dortmund 5 8:5 8
4 Karpaty Lwiw 5 3:14 0"> -
sevilla ist scheiße, wenn ihr das nicht schafft, seid ihr behindert...von wegen in der liga einen aufzocken und international versagen...sowas geht echt gar nicht, ich warne euch!
-
-
lol
Juve ist ja ausgeschieden-Judas- -
-
Posen war einfach mal zu gut.
5-Jahreswertung, wir kommen! -
Original von FaNaTiCo
lol
Juve ist ja ausgeschieden
Italiener nehmen die EL halt nicht so ernst. xD
-
Original von alemanne
Original von FaNaTiCo
lol
Trotzdem ists ziemlich peinlich. Ich hoffe einfach dass wir im letzten Spiel gg City auch UE spielen, dann sind wir ungeschlagen draussen XD -
Original von Juvo
Original von alemanne
Original von FaNaTiCo
lol
Naja, für z.B. deutsche Teams ist die Bundesliga auch wichtiger als die Europa League. Das ist auch ganz normal, weil für viele die EL oder CL nur Zusatz ist und sie erstmal die Grundfinanzierung über eine gute BuLi-Platzierung erreichen müssen.
Allerdings war der Spruch auch nicht ganz ernst gemeint, ich erinnerte mich nur an deine Aussage.
-
So, heute gehts drum. Dortmund MUSS einfach gewinnen und die Vorzeichen stehen gut!
-
Und die Italiener werden sich auch noch ärgern, dass ganze so auf die leichte Schulter zu nehmen. Die stürzen ja gerade in der 5-Jahreswertung ordentlich ab. In Deutschland ist der Stellenwert schon deutlich höher, was ich persönlich auch sehr, sehr gut finde.
-
Jo, schaun wa mal, im Prinzip hätten wir schon das Hinspiel gewinnen müssen bzw. wenigstens nicht verlieren dürfen... aber insgesamt hab ich nicht das beste Gefühl, so wichtige Spiele verkackt der BVB ja gerne mal leider^^ Wenigstens fehlt Navas.
-
Original von Crusher
Jo, schaun wa mal, im Prinzip hätten wir schon das Hinspiel gewinnen müssen bzw. wenigstens nicht verlieren dürfen... aber insgesamt hab ich nicht das beste Gefühl, so wichtige Spiele verkackt der BVB ja gerne mal leider^^ Wenigstens fehlt Navas.
Bei uns ist allerdings auch der Einsatz von Sahin in Gefahr.-Judas- -
Original von Goaly
Und die Italiener werden sich auch noch ärgern, dass ganze so auf die leichte Schulter zu nehmen. Die stürzen ja gerade in der 5-Jahreswertung ordentlich ab. In Deutschland ist der Stellenwert schon deutlich höher, was ich persönlich auch sehr, sehr gut finde.
Der Stellenwert ist höher ja, deutlich, aber auch bei den deutschen Klubs geht die BuLi vor, so ist's jetzt nicht.
Hoffe natürlich das der BVB heute gewinnt.
-
-
Klopp: "In Deutschland gibt es viele gute Spieler für real, für Barcelona wird's allerdings schwer."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0