2. Bundesliga
-
-
Original von Rio91
2:0 Dresden in München
Edit: 15.000 Dünamööös sind mitgereist
alter oOBERND LENO # LARS BENDER -
-
karlsruhe ist auch nicht mehr das, was es früher mal war..BERND LENO # LARS BENDER
-
-
-
-
Original von Rio91
Original von Rio91
3:0 Dresden
ICh korrigiere. 4:0
Pote!
-
-
-
-
Original von Rio91
Original von Crusher
Original von Rio91
Original von Rio91
3:0 Dresden
ICh korrigiere. 4:0
Pote!
4:2 xD
Ja, egal, konnte sich Dresden dann auch erlauben^^ Hauptsache München verliert -
war grad im Stadion...ohne Worte was das für ein Drecksspiel war.
Zuerst legen die dummem Dresdner genau die U-Bahn lahm, wo ich drinsitze.
Dann hat sich die Defensive so dermäßig in die Hose geschissen...boah war das scheiße mit anzuschauen. Das war wirklich der neue Tiefpunkt, wo ich 60 live gesehen habe. Dann sind die Dresdner noch bissl durchgedreht, weil sie eine halbe Stunde ihren Block nicht verlassen durften (fand ich recht lustig xD)...naja hätte ich mir aber sonst echt sparen können. Ab jetzt spielt 60 mal wieder um die goldene Ananas... -
Hätte Fürth nicht verlieren können?
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
-
Hoffentlich gewinnen die Löwen heute endlich mal wieder!
-
Heute?
-
Morgen^^
ich bin total auf Freitag iwie... -
Schade, hätte geklärt, was ich heute schaue.^^
-
kicker.de/news/fussball/2bunde…fte-aerztliche-hilfe.html
Am Samstag war einzig von einer Hirnblutung die Rede, jetzt geht es plötzlich um Depressionsschübe und die "Flucht in Medikamente und Suchtmittel": Martin Fenin hat seinen Verein, den FC Energie Cottbus, um eine "Auszeit" gebeten, um sich in dauerhafte ärztliche Behandlung zu begeben. "Ich bin endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mein Krankheitsbild nicht mehr allein in den Griff bekomme", teilte Fenin am Dienstag mit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher