Original von Jingo
nene xD
am Anfang des Spiels wurde Pyro gezündet und denjenigen wollten sie in der Halbzeit rausholen. Der Fanbeauftragte hat zwar gebeten die Aktion bis Spielschluss zu verschieben und beim rausgehen ihn rauszupicken, aber dann wurde der Block von mindestens 50 Polizisten mit Helm, Schlagstöcken etc. gestürmt. Der 16 -jährige stand paar Meter von mir weg und wurde von einem Polizisten weggestoßen, weil er im Weg stand, dann hat er zurückgestoßen und wurde von 3 Polizisten überwältigt. Die Mutter stand 5 Meter entfernt und hatte einen halben Nervenzusammenbruch bekommen. Ich habe noch nie sowas krasses gesehen und laut Löwenforum soll es sogar 10 bewusstlose gegeben haben. Und alles weil einer was gezündet hat (was natürlich verboten ist, aber man kann es auch übertreiben)...also da kann man echt nur den Kopf schütteln.
echt richtig behindert, polizisiten bringen da sleber viel zu viel hass mit rein in soclhen situationen. klar ist pyro technik verboten, aber wenn man den typ gefunden hat, dann ist es doch wie du sagtest einfach den zu überführen.. muss man da während des spiels mit 50 mann rein und alles umhaun? das geht schon wieder richtung polizeistaat und errinert mich an die vorfälle zu beginn vom baader meinhof komplex, bzw zu dieser zet halt... is ja nich nur ein film^^