grad in Berlin angekommen und in 4 Stunden gehts zum Spiel
2. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aachen 4:0-Sieg
Lt. kicker sind zudem Sobiech und Stiepermann aus Dortmund im Gespräch als Neuzugänge
-
Jo, aber womöglich als Leihe. Is auch besser für sie wegen Spielpraxis.">
-
kann mir auch gut vorstellen dass sie fest wechseln. vertrag soll auslaufen... wären top verstärkungen für aachen. vor allem bei festem wechsel..
-
-
-
Original von Weinachtsmann
kann mir auch gut vorstellen dass sie fest wechseln. vertrag soll auslaufen... wären top verstärkungen für aachen. vor allem bei festem wechsel..
so wäre das optimal.
kann durchaus sein, dass wir noch einen leihen, aber mit Shervi haben wir schon eine Leihe für die nächste Saison, drei sind dann doch was viel.
ich bin mal gespannt, jedenfalls baut Meijer ordentlich was auf. mit Maek, Strifler und Bäcker sind nächstes Jahr ja wieder drei junge deutsche Spieler mehr am Tivoli
-
60 di husos nur jewonn weil bsc schon oben is
-
und was war in der Hinrunde eure Ausrede? xD
-
endschuldige mich für die ausdrucksweiese von gestern und glw and 60
-
kann um halb 4 schon mal passieren
Hertha hat aber echt eine geile Stimmung gemacht oO
die war ja echt viel besser als bei Union...hätte ich vorher nicht gedacht. xD -
Original von Jingo
kann um halb 4 schon mal passieren
Hertha hat aber echt eine geile Stimmung gemacht oO
die war ja echt viel besser als bei Union...hätte ich vorher nicht gedacht. xD
jo starker heimauftritt, wir sind um 14:05 angekommen und um 5 haben uns die drecksbullen erst richtung stadion gelassen, trotzdem hab ich 2 promill, scheis auf die 0,8 xD-real madrid-
-
-
-
krass wie viele den Traditionsclub 60 in Liga 5 sehen wollen xD
-
Original von Jingo
krass wie viele den Traditionsclub 60 in Liga 5 sehen wollen xD
Aber das habt ihr euch ja auch selbst zuzuschreiben... -
jo steht außer Frage.
das ist die Folge aus Allianzarena und der sehr schlechten Vereinspolitk der letzten 10 Jahre. Aber der Investor wird kommen, war eigentlich klar, dass es das 1. Mal nicht durchgeht. Jeder will doch erstmal versuchen das Maximum herauszuholen.
Ich bin ja selber gegen den Einstieg...allein die Forderung, dass er (falls die 50+1 Regelung aufgehoben wird) automatisch die 51 % bekommt ist doch eine Sauerei -.-
Und wie die Vereinsführung wirklich jede Forderung zustimmt und alles nur 13 Mio kosten soll. Zusätzlich soll der zukünftige Geschäftsführer auch einer aus Arabien werden oO
Das würde kein anderer Verein mitmachen...nur der Chaosverein 1860 München xD -
Jeder Verein würde das machen, wenn er sonst in die 5. Liga muss.
-
ich glaube trotzdem nicht, dass es da keine andere Möglichkeiten gegeben hätte um solche komischen Forderungen einzugehen. Ich sehe das alles noch sehr skeptisch...
-
ist doch klar, dass der investor nicht einfach geld wo reinsteckt, ohne, dass er davon was hat. und wenn er einen vertrauten aus arabien mitbringt, wirds immerhin nicht loddar xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher