zusätzlich zu den 13mio wird der auch noch weiteres geld investieren um 1860 konkurrenzbereit zu machen zum aufstieg in liga 1 und dann wahrsch noch mehr...
2. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bayernligaaaaaaaaaaaaaaa =)
krawall!-real madrid-
-
kann klappen, muss aber nicht.
Damals wurde auch behauptet, dass 1860 nie absteigen kann und München ähnlich wie Mailand zwei Topmannschaften hat, die eines der modernsten Stadien verdient haben.
Sowas kommt davon, wenn man größenwahnsinnig wird. Jetzt ist das gleiche, Investor steckt viel Geld rein und wird wie Chelsea von der 2. Liga in die 1. Liga aufsteigen und irgendwann Champions Leauge spielen. XD
Nur das sowas auch schief gehen kann... -
2 topmannschaften? wer hat denn den mist erzählt? 60 war im 21. jahrhundert nie auch nur annähernd ne topmannschaft c´xD
-
das damalige Präsidium + Oberbürgermeister XD
60 hat damals immerhin CL-Quali gespielt, als der Bau beschlossen wurde xD -
Und dann kam Kyoyo oder wie der heißt
-
-
Original von Jingo
youtube.com/watch?v=ZYp9ZeHXLek
der schlechteste Stürmer aller Zeiten
wo der wohl gerade spielt? xD
Der war genial- war mal bei Köln und hat jedes zweite Spiel einen Elfer rausgeholt, nur weil der über seine eigenen Beine gestolpert ist. -
augsburg und/oder fürth in der ersten liga... traurig aber wahr
-
Original von Goaly
Original von Jingo
youtube.com/watch?v=ZYp9ZeHXLek
der schlechteste Stürmer aller Zeiten
wo der wohl gerade spielt? xD
Der war genial- war mal bei Köln und hat jedes zweite Spiel einen Elfer rausgeholt, nur weil der über seine eigenen Beine gestolpert ist.
wieso hat der überhaupt den elfer geschossen? jo an die szene kann ich mich auch noch errinern.. echt dumm^^ -
kioyo war beim fc aarau, keine ahnung warum die den geholt haben. hat dann aber in 8spielen kein tor geschossen und sich verletzt. am ende der saison wurde er entlassen und war vereinslos. seit dem kA wo sich der rumtreibt xDAmunt Valencia!
-
Kioyo spielt z.Z. bei Wiesbaden
-
Original von MaSTaR
Kioyo spielt z.Z. bei Wiesbaden
Naja, hat wenigstens den 1:0 Siegtreffer gegen Koblenz geschossen, womit Wiesbaden als einziges Team noch die Chance hat Dresden vom Relegationsplatz zu verdrängen.
-
Original von triplem
augsburg und/oder fürth in der ersten liga... traurig aber wahr
augsburg steigt hoffentlich gleich wieder ab, aber fürth ist geil und vor allem besser als bochum^^ -
-
ach, ich dachte, das spiel wäre schon aus...
-
-
halfar spielt echt stark, ich habs heut wieder mal verpennt
triplem, der fca ist ein echt schon schlimmer wie der fcbä, fürth ist einfach ein absoluter affenhaufen, die kriegen eh jedes we von der un aufsmaul xD
fürth - fcn wär aber cooles derby-real madrid-
-
ich hoffe, dass der Halfar bleibt
FCA ist echt ein komischer Haufen. Die würden am liebsten eine Fanfreundschaft mit Bayern eingehen, weil eh fast alle Augsburgfans auch Bayernfans sind.
Fürth und Nürnberg wäre echt geil, auch wenn ich einfach nicht an den Aufstieg glaube...außerdem ist Fürth immer eine lustige Auswärtsfahrt, die dann fehlen würde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher