Und direkt wieder so ne dumme Provokation...sogar dir Schiri wurde umgeschubst. xD
2. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was spielt Aachen nur für einen unkreativen Rotz runter wiedermal. Stiepermann kriegt auch nix gebacken, gerade versucht nen Elfer zu schinden... nur der Yabo fällt positiv auf eigentlich
-
Original von Rio91
Original von Juvo
Cooler Name =)
Ja, der galt glaube ich mal als großes Talent damals bei 1860 zu der ZEit wo Milchraum, Lehmann und der Schäfer von VW da waren, damals fand ich die voll geil
joa... das is die fm07 zeit.. der is da ganz okee.. hab den aber dort gleich nach der ersten saison verkauft, so doll is er auch net^^ -
Original von Rio91
1:0 Hansa, Freistoßtor von Ziegenbein
-
Original von Crusher
Was spielt Aachen nur für einen unkreativen Rotz runter wiedermal. Stiepermann kriegt auch nix gebacken, gerade versucht nen Elfer zu schinden... nur der Yabo fällt positiv auf eigentlich
Ja, schrecklich, dabei hatten die soviele als Mitfavorit um den Aufstieg genannt, aber so wird das nichts. Abe rnaja ist ja noch früh in der Saison^^ -
-
1:1 -.- dieser scheissverein steigt doch wieder ab
-
Hochverdient, gruslige Leistung. Aber der Potofski ist cool, laber andauernd von Dortmund, immer wenn der Stiepermann am Ball ist und gerade nach dem Tor hat er sich auch versprochen und meinte, "Unfassbar wie schlecht die Dortmunder Abwehr... ähhh die Aachener natürlich"^^
-
-
Original von Rio91
Original von Medea
1:1 -.- dieser scheissverein steigt doch wieder ab
Sei froh, dass Heller seine zwei 100%igen am Anfang nicht nutzte^^
ich sag ja, die spasten steigen wieder ab xD -
alles sehr ausgegliechen heuer, aber keine randale in dresden nich mal pyro?`was los-real madrid-
-
Frankfurt ist bisher echt schwach.
-
Alter ist der Sobiech stark.
Alle Zweikämpfe gewonnen,die meisten Ballkontakte und nimmt Hoffer total aus dem Spiel.-Judas- -
-
Der Buschmann ist immer so^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Der Buschmann ist immer so^^
Ja, dass der bissl anders ist, stimmt schon, aber heute finde ich den teilweise noch seltsamer. -
Joa stimmt schon,aber der ist mir hundertmal lieber als so ne Schlaftablette^^-Judas-
-
-
Wieso das denn?
-
Cottbus bisher mit 2 Siegen
Kann so weitergehenBERND LENO # LARS BENDER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0