2. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Auswärtssieg auch wenn glücklich^^
danke Ronny König:D
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
Original von Schnix
Ingolstadt feuert Benno Möhlmann.
kicker.de/news/fussball/2bunde…zer-feuern-moehlmann.html
bin gespannt, wer der nachfolger wirdBERND LENO # LARS BENDER -
Original von Schnix
Ingolstadt feuert Benno Möhlmann.
kicker.de/news/fussball/2bunde…zer-feuern-moehlmann.html
Hätte ich nicht getan -
War schon ewig überfällig...
-
Bis 15. November fällt die Entsxheidung ob Kevin Volland (1860) (12Spiele 8 Tore) der ausgeliehen ist von 1899 Hoffenheim
Nun doch schon in der Winterpause kommt....
Ernst Tanner (Manager) Ist dagegen weil er denkz das er nur Bankwärmer wäre
Stanislwaski will ihn ...King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Tanner meinte vor kurzem erst, dass er ihn nich holen wird, wenn noch kein Abnehmer für seine bisherigen Stürmer gefunden ist ->Volland geht hoffentlich erst zum SE zu den Dreckshoffenheimer... (werde sie aber in Zukunft wegen Volland und Johnson eh mehr verfolgen)
volland soll ruhig sein Spiel bei 60 noch perfektionieren und dann im Sommer zu den Hoffenheimer gehen, würde ihm auch nicht schaden.
Aber geil, dass Stanislawski auf ihn setzt ^^...der wird aber eh seinen Weg machen -
sport1.de/de/fussball/fussball…/newspage_483501.html#RSS
Jetzt sindse endgültig auf dem Hoppenheim, VW & RedBull Level
Herzlichen Glückwunsch -
-
seit hansa in der 2. und 3. BL unterwegs ist, sind die fans richtig assi geworden. haben sich halt voll dem niveau der liga angepasst frueher wars ein verein, wo viele familien aus MV hingefahren sind und sich nen schoenen tag gemacht haben, heute sind nur noch assis und hools da -.-
edit: alter was da abgeht, schmessen die da noch ein leuchtfeuer in den pauli-fanblock. das ist echt nicht mehr mein vereinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
ne, das feuer am ende haben die selbst gezündet^^ die haben glaub nur raketen rübergeschossen^^
aber trotzdem natürlich übertrieben... sind halt zwei verhasste vereine mit fans aus sehr unterschiedlichen lagern... (links, rechts) wobei die rostocker natürlich extremer drauf sind. -
von dme feuer am ende hab ich ned geredet, sondern von dem, was sie mitten im spiel ruebergeworfen haben und das war keine rakete.
und von den rostockern hab ich ja eben gesprochen bzw. darueber, wie sehr sich dort die fankultur geaendert hat. danke 2. und 3. liga -
Mir gehts genauso..Vereine wie Dresden und Rostock find ich eigentlich total sympathisch aber die Fans versauen den ganzen Klub.
Schade das Union nicht gewonnen hat^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Mir gehts genauso..Vereine wie Dresden und Rostock find ich eigentlich total sympathisch aber die Fans versauen den ganzen Klub.
Schade das Union nicht gewonnen hat^^
Genau so geht's mir auch, gerade Dresden ist diese Saison so genial mit ihren Probetrainings und allem drum und dran, aber die Fans - sofern man diesen vergammelten Misthaufen so nennen mag - sind einfach eine Zumutung, in jeglicher Hinsicht...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
weiß eig jmd genauer, was bei kucukuvic oder wie er auch immer geschrieben wird^^ vorgefallen war?BERND LENO # LARS BENDER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher