Toller Beginn...
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rio91
Schildenfeld mal wieder mit richtig geilem Spiel, vor dem hab ich schon Angst wenn wir erste Liga spielen
Original von Schnix
Original von Rio91
Schildenfeld mal wieder mit richtig geilem Spiel, vor dem hab ich schon Angst wenn wir erste Liga spielen
So scheisse? Wenn ja, dann dürfte es in Sachen Aufstieg noch ziemlich eng werden.
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Rio91
So scheisse? Wenn ja, dann dürfte es in Sachen Aufstieg noch ziemlich eng werden.
Der hat halt öfter Unsicherheiten und hat selbst in der zweiten Liga Probleme mit der Schnelligkeit, für die Österreichische Liga war er perfekt, aber vllt. täusche ich mich ja auch xD
Original von Schnix
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Rio91
Der hat halt öfter Unsicherheiten und hat selbst in der zweiten Liga Probleme mit der Schnelligkeit, für die Österreichische Liga war er perfekt, aber vllt. täusche ich mich ja auch xD
Das dürfte dann ein Spaß in Liga 1 werden, aber vlt. kommt dann noch ein stärkerer IV(Russ, auch wenn ich bezweifle, dass du den noch mal in Frankfurt sehen willst xD).
Original von Crusher
Auer 2:0 mitm Knie Schön vorbereitet vom Odonkor^^ Endlich mal wieder ein Sieg
Original von FaNaTiCo
5 Besucher