Original von sergey_4_eva
Bommer ist der schlechteste Trainer überhaupt
jo!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von sergey_4_eva
Bommer ist der schlechteste Trainer überhaupt
Original von Johnny
Was er dieses Jahr bei Wacker Burghausen macht, ist aber sehr stark. Die hatten vor der Saison fast keine Spieler unter Vertrag und galten als Abstiegskandidat Nummer 1!
Original von Weinachtsmann
wieso trifft eigentl. dieser rösler ständig? ich kann mich noch errinern, dass der früher voll der langsame ochse war, der nix hinbekommen hat^^ und jetzt trifft der wie am fließband..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()
wieso trifft eigentl. dieser rösler ständig? ich kann mich noch errinern, dass der früher voll der langsame ochse war, der nix hinbekommen hat^^ und jetzt trifft der wie am fließband..
Original von Jingo
da war er auch noch bei 60...da ist ein phänomen, dass die Spieler, die bei 60 scheiße spielen und wechseln, werden die bei anderen vereinen richtig stark. bestes beispiel reisinger und dieser rösler xD
7 Besucher