2. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn Anderson ihn nicht hält kommt er ran macht (wahrscheinlich) ein Tor.. klarer Elfmeter?!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Rio91
Original von superfabi
Original von Jingo
hoffentlich gehn paar von euch Eintrachtler zu den Löwen am 33. Spieltag...^^
Und dann?
Kriegen die Nazis aufs Maul xD
seht ihr den Jingo feiern, wenn wir euch den Aufstieg versauen xD -
-
Original von Leno
Wenn Anderson ihn nicht hält kommt er ran macht (wahrscheinlich) ein Tor.. klarer Elfmeter?!
der zieht nicht ? jeder sagt das es keiner war außer der Linienrichter -
Original von Joka
Original von Leno
der zieht nicht ? jeder sagt das es keiner war außer der Linienrichter
Lass ihn. Resi muss ich jetzt für meine Anti-Pillen-Posts hier "rächen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Ich hab halt keine Rosarote Brille auf und seh ganz klar, wie Anderson an ihm zieht
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Ich hab halt keine Rosarote Brille auf und seh ganz klar, wie Anderson an ihm zieht
Wenn man für sowas Elfer gibt hätten wir auch zwei bekommen müssen. Aber Junge mach dich mal nicht lächerlich Der ist sowieso schon im halbfallen und wenn du wegen so ein bisschen armhalten hinfällst dann solltest du mal nen alkoholtest machen lassen -
Laxs schrieb:
-
-
Interviews:
youtube.com/watch?v=Wf0JtHoZqeY&feature=relmfu
Rode,Hübner,Meier
HB:
youtube.com/watch?v=uT6EJdcP11w&feature=relmfu
So hab ich den noch nie gesehen, aber es stimmt ja wohl.. -
Ich hab nichts gegen Fortuna, noch gegen Frankfurt. Aber mal ehrlich: Das kann man absolut pfeifen! Der Spieler wird gezogen und verliert dadurch Position zum Ball, sodass er aus allerbester Position nicht zum Abschluss kommt, zudem gibt es anfolgend noch Kontakt an den Füßen, ohne dass der Ball in der Nähe wäre. Beides für sich durchaus Regelwidrigkeiten, die mit Elfmetern bestraft werden können. Ich weise noch einmal darauf hin, dass im Regelwerk des DfB ausdrücklich steht, dass jegliches Vergehen, das zum Freistoß führt, auch mit Elfmeter zu ahnden ist, sollte es sich im gegnerischen Strafraum abspielen. Dass das meist nicht so gehandhabt wird, ist ja schön und gut, verbietet dem einzelnen Schiedsrichter jedoch nicht, es genau so zu machen, geschweige denn dem Linienrichter.
Dass so etwas dann zu 4 Elfern pro Spiel führen würde, ist mir durchaus auch bewusst, nur sehe ich keinen Sinn darin, deswegen immer großzügiger zu pfeifen. Wenn die Kriminalität zunimmt, werden doch auch nicht die Gesetze gelockert, damit die Gefängnisse nicht überlaufen (jedenfalls nicht mehr).
Von daher wäre es sogar ganz gut, wenn dergleichen öfter gepfiffen würde, dann würde Fußball auch wieder sportlicher werden, Trikots werden beim Hersteller schon ausreichend geprüft, das gehört nicht zu einem Sport, bei dem innerhalb des Spielfeldes nur zwei Spieler in sehr begrenztem Raum die oberen Extremitäten einsetzen dürfen.
Dass das ausgesprochen bitter für Frankfurt ist, ist ja gar keine Frage, aber deswegen muss man noch lange nicht die eigene Subjektivität ad acta legen. Und zum Thema anderer Elfmeter: Ich bin durchaus nicht abgeneigt, die entsprechende(n) Szene(n) zu sehen, wenn mir einer zeigen kann, wo ich die finde. Und ich werde mich davor hüten, dort parteiisch zu urteilen. Allerdings sind Schiedsrichter auch nur Menschen und können nicht immer richtig liegen oder stehen, das gehört sehr wohl zum Sport Fußball dazu. Über die restlichen Elfmeter diese Saison für Düsseldorf kann ich ebenfalls wenig sagen, aber Unlauterkeit vorzuwerfen ist da schon ein starkes Stück, es gibt eben auch Spieler und Spielweisen, die öfter zu Elfmetern führen.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Ich hab nichts gegen Fortuna, noch gegen Frankfurt. Aber mal ehrlich: Das kann man absolut pfeifen! Der Spieler wird gezogen und verliert dadurch Position zum Ball, sodass er aus allerbester Position nicht zum Abschluss kommt, zudem gibt es anfolgend noch Kontakt an den Füßen, ohne dass der Ball in der Nähe wäre. Beides für sich durchaus Regelwidrigkeiten, die mit Elfmetern bestraft werden können. Ich weise noch einmal darauf hin, dass im Regelwerk des DfB ausdrücklich steht, dass jegliches Vergehen, das zum Freistoß führt, auch mit Elfmeter zu ahnden ist, sollte es sich im gegnerischen Strafraum abspielen. Dass das meist nicht so gehandhabt wird, ist ja schön und gut, verbietet dem einzelnen Schiedsrichter jedoch nicht, es genau so zu machen, geschweige denn dem Linienrichter.
Dass so etwas dann zu 4 Elfern pro Spiel führen würde, ist mir durchaus auch bewusst, nur sehe ich keinen Sinn darin, deswegen immer großzügiger zu pfeifen. Wenn die Kriminalität zunimmt, werden doch auch nicht die Gesetze gelockert, damit die Gefängnisse nicht überlaufen (jedenfalls nicht mehr).
Von daher wäre es sogar ganz gut, wenn dergleichen öfter gepfiffen würde, dann würde Fußball auch wieder sportlicher werden, Trikots werden beim Hersteller schon ausreichend geprüft, das gehört nicht zu einem Sport, bei dem innerhalb des Spielfeldes nur zwei Spieler in sehr begrenztem Raum die oberen Extremitäten einsetzen dürfen.
Dass das ausgesprochen bitter für Frankfurt ist, ist ja gar keine Frage, aber deswegen muss man noch lange nicht die eigene Subjektivität ad acta legen. Und zum Thema anderer Elfmeter: Ich bin durchaus nicht abgeneigt, die entsprechende(n) Szene(n) zu sehen, wenn mir einer zeigen kann, wo ich die finde. Und ich werde mich davor hüten, dort parteiisch zu urteilen. Allerdings sind Schiedsrichter auch nur Menschen und können nicht immer richtig liegen oder stehen, das gehört sehr wohl zum Sport Fußball dazu. Über die restlichen Elfmeter diese Saison für Düsseldorf kann ich ebenfalls wenig sagen, aber Unlauterkeit vorzuwerfen ist da schon ein starkes Stück, es gibt eben auch Spieler und Spielweisen, die öfter zu Elfmetern führen.
Da will man schnell die Threads checken und dann sowas
Mal ehrlich: hat das irgendjemand gelesen? -
Original von Eddie
Original von Com_BEPFA
Dass das ausgesprochen bitter für Frankfurt ist, ist ja gar keine Frage, aber deswegen muss man noch lange nicht die eigene Subjektivität ad acta legen. Und zum Thema anderer Elfmeter: Ich bin durchaus nicht abgeneigt, die entsprechende(n) Szene(n) zu sehen, wenn mir einer zeigen kann, wo ich die finde. Und ich werde mich davor hüten, dort parteiisch zu urteilen. Allerdings sind Schiedsrichter auch nur Menschen und können nicht immer richtig liegen oder stehen, das gehört sehr wohl zum Sport Fußball dazu. Über die restlichen Elfmeter diese Saison für Düsseldorf kann ich ebenfalls wenig sagen, aber Unlauterkeit vorzuwerfen ist da schon ein starkes Stück, es gibt eben auch Spieler und Spielweisen, die öfter zu Elfmetern führen.
Da will man schnell die Threads checken und dann sowas
Mal ehrlich: hat das irgendjemand gelesen?
nöQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Ich habs gelesen
Aber @Com: Wo trifft er denn bitte das Bein? Ich seh nur, dass er ganz leicht den Ball trifft:
youtube.com/watch?v=rlu7koPuQRQ -
Immer noch, klarer Elfmeter. Die Hand von Anderson hat da nix zu suchen, ist doch ganz einfach..
Laxs schrieb:
-
Original von Rio91
Ich habs gelesen
Aber @Com: Wo trifft er denn bitte das Bein? Ich seh nur, dass er ganz leicht den Ball trifft:
youtube.com/watch?v=rlu7koPuQRQ
Sieht man doch genau in der Nahaufnahme, wenn beide zum Ball gehen? Die Berührung findet statt, Ball is weg, sowas kann man pfeife, das Halten wie gesagt genauso.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
-
Original von FaNaTiCo
Mach mal die Sig kleiner COM...das nervt xD
Zum Thema: Ich würde auch eher sagen Elfer..^^
Nö, der Kaugummiautomat bleibt erstmal, der rockt.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Mach mal die Sig kleiner COM...das nervt xD
Zum Thema: Ich würde auch eher sagen Elfer..^^
Nö, der Kaugummiautomat bleibt erstmal, der rockt.
ne mach den weg, den checkt eh keiner^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher