2. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
60? eher nicht... aber geil wärs^^
dass paderborn da vorne ist wundert micht.. -
-
60 und besonders Volland haben heute wieder sehr geil gespielt. Wie Volland mit einem Pass wieder die ganze Abwehr dumm aussehen lässt, war schon wieder mal geil
naja vor dem Tor hat er grad eine Krise, aber das geht schnell wieder vorbei!
vielleicht ist ja echt noch was drin....19 Punkte aus 7 Spielen ist schon eine eindeutige Sprache und Düsseldorf schlägt man ja auch nicht einfach nur so. Jetzt auswärts gegen Union und Aue nicht patzen und wir sind oben voll dabei -
-
-
Original von Schnix
Jingo ich will dann kein schlechtes Wort mehr über Maurer lesen.
heute hat er das erste Mal nicht schlecht gewechselt und er hat vor dem Spiel gesagt, dass er auf Sieg spielen will! (im Kalender anstreiche)
aber ich werde leider noch genug Gründe bekommen, dass ich mich über ihn aufregen kann, da mache ich mir keine Gedanken xD -
Habt ihr die Szene gesehen wo Lauth und ein Düsseldorfer (Glaub Bodzek) Rücken an Rücken stehen, der Düsseldorfer nen Buckel macht zu Boden geht und sich den Kopf hält und Lauth daraufhin Gelb sieht für einen angeblichen Ellbogenschlag?
Da frag ich mich was im Kopf eines solchen Spieler vorgeht, wenn er die Szene im TV sieht, ich für meinen Teil würde mich an seiner Stelle schämen. Aber der sitzt warscheinlich mit versammelter Truppe vorm TV und holt sich einen drauf runter und denkt sich "Man das hab ich gut gemacht".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Volland war kacke außer dem Pass, aber auch ich bin zufrieden mit den Löwen xD
-
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Jo, Asche-Trainingsplatz
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
3:0 SGE
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
-
Fürth führt 2:1 gegen 60;)
Paderborn liegt zurück..BERND LENO # LARS BENDER -
Ingolstadt 2:0
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
München wird vermöbelt Damit sollten sich die Aufstiegsambitionen so langsam erledigt haben.
-
Original von Crusher
München wird vermöbelt Damit sollten sich die Aufstiegsambitionen so langsam erledigt haben.
Nach meinem Post letztens, dass die wieder verkacken werden wenn sie Anschluss an die Aufstiegsplätze haben, haben sie kein Spiel mehr gewonnen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0