Ne Pessalli spielt 90 minuten.
napoliKICKERS - Jugendleihen
-
-
Original von Johnny
Ne Pessalli spielt 90 minuten.
spielst du 3. oder 4. liga? weil wenn 3. - dann leih ich dir lieber nen besseren^^ -
Leeds wird wohl 4. Liga spielen^^
-
Original von Johnny
Leeds wird wohl 4. Liga spielen^^
wohl? naja egal ich mach mal auf, falls du dann doch 3. spielst, kann mans ja noch ändern^^ -
-
misuraca, diego mauricio und rodolfo gamarra nur bei ner wirklich hohen KO! Die anderen einfach bieten...
-
TW Rafael Romo 0,7
wäre aber nur Ersatz TW bei meiner zweiten (Liga 3) -
Original von Baar04
TW Rafael Romo 0,7
wäre aber nur Ersatz TW bei meiner zweiten (Liga 3)
das bringt mir ja nix, wenn er da nie spielt^^ -
Ist übrigens offen, hatte ich vergessen zu posten:
Stuttgarter Kickers --> Saragossa:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
also ich würde für 1860 II Bambam gerne leihen. (90 Min, keine Lg, keine Ko)
für Teneriffa II hätte ich gerne
Caturano, Bilbija, Misuraca, Maestro, Ibanez und Silva.
Alle würden bis zur WP 90 Min in jedem Spiel spielen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()
-
Original von Jingo
also ich würde für 1860 II Bambam gerne leihen. (90 Min, keine Lg, keine Ko)
für Teneriffa II hätte ich gerne
Caturano, Bilbija, Misuraca, Maestro, Ibanez und Silva.
Alle würden bis zur WP 90 Min in jedem Spiel spielen.
misuraca geht wohl eher net - gabriel silva wahrsch. auch eher nich..
caturano und bambam versuch ich zu verkaufen, werden nur verliehen wenn sich kein käufer findet.. -
und wie schauts bei den anderen aus?
-
Original von Jingo
und wie schauts bei den anderen aus?
könnte ich mir schon vorstellen, aber das sind ja meine besten angebotenen fast... wenn du noch paar schlechtere dazunimmst wärs cool- für 4. liga würde das doch auf jeden fall reichen.. du brauchst ja anscheinend viele spieler, oder? -
-
Original von Jingo
dann nehme ich noch Romo, Quilez, Boquita und Maurico dazu.
die sind nicht shclecht, die werden teilweise in meinen 3.ligamansncahften gebraucht^^ du kannstin der 4. liga locker auch mit paar spielern mit 500k oderso antreten... und wenn du gute von mir willst, dann musst du dazu auch ein paar schelchte nehmen. ansonsten verleih ich meine guten lieber in die 3. liga, da könnten die auch locker stamm spielen -
dann liste mir mal ein paar Spieler auf, die ich leihen könnte. Sollte ja auch in deinem Interesse sein. Je stärker die Spieler sind, die du mir leihst, desto erfolgreicher spiele ich, desto mehr profitierst du von dieser Leihe.
-
TW Rafael Romo 0,7
TW Renan Ribeiro 0,25
TW Colombi 0,1
AB S. Savic 0,9
AB Pedro Mendes 0,6
AB Mario Rui 0,2
AB Cedric Soares 0,1
MF Sergio Oliveira 1,1
MF Rabiu 0,9
MF André Santos 0,8
MF David Moreno 0,5
MF Simao 0,1
OA Josué 1,1
OA Diogo Viana 0,7
OA Pessalli 0,5
OA Labyad 0,3
ST Cuero 1,4
ST Sobiech 1,3
ST Araujo 1,3
ST Wilson Eduardo 0,4
die spieler ab 0,5 mio kannst du so viele nehmen wie du willst, die taugen als leihspieler sicher gut für die 4. liga. - Außerdem fänd ich es gut wenn du noch 2-3 unter 0,5 mio mitnehmen könntest, die du dann auch nur als einwechslspieler bringen müsstest.
außerdem würd ich gern wissen wen du denn sonst so in deinem jugendkader hast, nur deine 3 schlechten die da grad drinstehen? -
richtig.dort wird nur der TW als Ersatz eine Rolle bei Teneriffa spielen.
Ich will mir meine zukünftige Jugend bei Teneriffa durch Jugendcamps aufbauen und brauche bis dahin nur Spieler, damit ich am Ligabetrieb teilnehmen kann.
Bei 60 schauts anders aus. Da wird meine Jugend sicher um den Aufstieg mitspielen.
kann ich dann für Teneriffa
Cuero, Sobiech, Eduardo (Joker), Josue, Oliveira, Pessalli (Joker), Labyad (Joker), Savic, Romo
nehmen?
Dann bräuchte ich aber trotzdem noch 2 AB, die etwas stärker wären. -
Original von Jingo
richtig.dort wird nur der TW als Ersatz eine Rolle bei Teneriffa spielen.
Ich will mir meine zukünftige Jugend bei Teneriffa durch Jugendcamps aufbauen und brauche bis dahin nur Spieler, damit ich am Ligabetrieb teilnehmen kann.
Bei 60 schauts anders aus. Da wird meine Jugend sicher um den Aufstieg mitspielen.
kann ich dann für Teneriffa
Cuero, Sobiech, Eduardo (Joker), Josue, Oliveira, Pessalli (Joker), Labyad (Joker), Savic, Romo
nehmen?
Dann bräuchte ich aber trotzdem noch 2 AB, die etwas stärker wären.
pedro mendes wird als stammspieler erstmal reichen denk ich - der hatte vor der kürzung 2 mio oderso.. ich kann dir dann noch ein stärkeren AB (knezevic, 1,1mio) dazugeben.
ich denke du wirst mit so nem kader relativ weit oben mitspielen können...
wenn es zu saisonbeginn nicht danach aussieht - kann ich dein team evtl ja auch noch etwas aufrüsten, wie du sagtest - liegt das ja auch in meinem interesse. -
dann mach ma das doch so.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0