heute wurden auch alle spiele abgesagt wenn ich richtig informiert bin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bist richtig informiert, sehr respektvoll vom italienischen Fußballverband.Castro90 schrieb:
heute wurden auch alle spiele abgesagt wenn ich richtig informiert bin
Ähm.. Denkst du.. Ich wäre nur eine Person? Das wäre ja hahaha total hmpf verrrrückt. HmhmSchnix schrieb:
twitter.com/ASRomaEN/status/10…27&tfw_site=Transfermarkt
@Beeblebrox Bist du an diesem Video beteiligt oder gibt es noch mehr Menschen von deiner (teilweise) verstörenden Art?![]()
Juvo schrieb:
Im Übrigen habe ich erst jetzt geschnallt warum sie alles zeigen was vor Coric passiert ist![]()
Er heisst ja Ante Coric, Ante = vor, also zeigen sie alles was vor Coric warMard O'Wayne schrieb:
ich hab überhaupt nichts geschnallt^^Juvo schrieb:
Im Übrigen habe ich erst jetzt geschnallt warum sie alles zeigen was vor Coric passiert ist![]()
![]()
Juvo schrieb:
Er heisst ja Ante Coric, Ante = vor, also zeigen sie alles was vor Coric warMard O'Wayne schrieb:
ich hab überhaupt nichts geschnallt^^Juvo schrieb:
![]()
Juvo schrieb:
Perin absolviert gerade die Medizin-Checks bei uns. Gefällt mir, dieser Transfer
Laxs schrieb:
Der Szczesny hat sich das sicher anders vorgestelltJuvo schrieb:
Perin absolviert gerade die Medizin-Checks bei uns. Gefällt mir, dieser Transfer![]()
Gibt's jetzt nen offenen Kampf um die Nummer 1 oder wird Perin als solche geholt?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sergi schrieb:
Wäre ja dann eigtl ein 3-0 für palermo
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.