heute wurden auch alle spiele abgesagt wenn ich richtig informiert bin
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Castro90 schrieb:
heute wurden auch alle spiele abgesagt wenn ich richtig informiert bin
-
Ancelotti wird Trainer bei Napoli, Sarri geht damit wohl zu Zenit...
-
twitter.com/ASRomaEN/status/10…27&tfw_site=Transfermarkt
@Beeblebrox Bist du an diesem Video beteiligt oder gibt es noch mehr Menschen von deiner (teilweise) verstörenden Art? -
Schnix schrieb:
twitter.com/ASRomaEN/status/10…27&tfw_site=Transfermarkt
@Beeblebrox Bist du an diesem Video beteiligt oder gibt es noch mehr Menschen von deiner (teilweise) verstörenden Art?
Aber tbh: Ich wäre da sehr, sehr gerne beteiligt -
Die Roma hat doch einige solcher Videos gemacht
-
-
Im Übrigen habe ich erst jetzt geschnallt warum sie alles zeigen was vor Coric passiert ist
-
-
Juvo schrieb:
Im Übrigen habe ich erst jetzt geschnallt warum sie alles zeigen was vor Coric passiert ist
-
Mard O'Wayne schrieb:
Juvo schrieb:
-
Juvo schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
Juvo schrieb:
-
Perin absolviert gerade die Medizin-Checks bei uns. Gefällt mir, dieser Transfer
-
Juvo schrieb:
Perin absolviert gerade die Medizin-Checks bei uns. Gefällt mir, dieser Transfer
-
Laxs schrieb:
Juvo schrieb:
Denke es wird einen offenen Kampf geben, wobei ich hoffe dass Perin sich durchsetzt. Will irgendwie schon einen Italos als Nunmer 1, wir haben ja sonst schon fast keine mehr die eine Rolle spielen... -
Gefällt mir dieser Transfer.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gestedn gabs mal wieder ein Skandalspiel. Im Play off-Final-Rückspiel hat sich Frosinone gegen Palermo durchgesetzt (gestern 2:0 Frosinone, Hinspiel 1:0 Palermo). Dabei gings in den letzten Minuten rund.
Frosinone Ersatzspieler haben in der Nachspielzeit bei Kontern Bälle aufs Spielfeld geworfen, damit das Spiel unterbrochen wurde. Zudem haben die Fans rund 2Minuten vor Spielende den Platz gestürmt, als Frosinone das 2:0 erzielt hat. Durch den Platzsturm
Hat der Schiri das Spiel abgepfiffen
Mal schauen ob das noch ein Nachspiel hat.
youtu.be/93yUw7c5TYM -
Wäre ja dann eigtl ein 3-0 für palermoAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Wäre ja dann eigtl ein 3-0 für palermo
-
geil
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher