Jo klar wärs geil. Aber ich bin zuversichtlich dass wir auch in Zukunft noch ein paar mal Meister werden^^
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pronti per ritornare alla vittoria!!
Quagliarella auf FB =)
Heute Abend erwarte ich eine deutliche Reakton auf Mittwoch. Heue MÜSSEN wir einfach gewinnen.Aber leider spielen wir wieder im 3-5-2 anscheinend. Hoffentlich klappts mal-.- -
Original von Juvo
Quagliarella auf FB =)
Heute Abend erwarte ich eine deutliche Reakton auf Mittwoch. Heue MÜSSEN wir einfach gewinnen.Aber leider spielen wir wieder im 3-5-2 anscheinend. Hoffentlich klappts mal-.-
Was heißt das?^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Quagliarella auf FB =)
Heute Abend erwarte ich eine deutliche Reakton auf Mittwoch. Heue MÜSSEN wir einfach gewinnen.Aber leider spielen wir wieder im 3-5-2 anscheinend. Hoffentlich klappts mal-.-
Was heißt das?^^
Irgendwas mit gewinnen (Vittoria), oder? -
Bei Google kommt das raus: Bereit zum Sieg zu kehren! xD-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Bei Google kommt das raus: Bereit zum Sieg zu kehren! xD
Omg, das wird ein Offensivfeuerwerk:
Buffon
Baragli - Bonucci - Chiellini
Pepe - Giaccherini - Pirlo - Marchisio - De Ceglie
Boriello - Vucinic
Pepe
De Ceglie
BorielloDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
wieso spielt boriello? Er will ihn wohl als Sturmtank vorne drin haben? der Borriello-Transfer stellt sich als sehr negativ für Quagliarella raus... der sollte am SE dringend gehen
-
Original von Weinachtsmann
wieso spielt boriello? Er will ihn wohl als Sturmtank vorne drin haben? der Borriello-Transfer stellt sich als sehr negativ für Quagliarella raus... der sollte am SE dringend gehen
Und anscheinend spielt Quag doch, statt Vuci. Am liebsten hätte ich einen Sturm Quag - Vuci.
Naja, die Aufstellung ist ja noch nicht fix. -
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
Und anscheinend spielt Quag doch, statt Vuci. Am liebsten hätte ich einen Sturm Quag - Vuci.
Naja, die Aufstellung ist ja noch nicht fix.
glaube quagliarella und vucinic sind sich zu ähnlich... boriello passt da viel besser zu denen..
wobei quagliarella eigentl. alles verbindet, das is im grunde der kompletteste stürmer von juve -
Das wäre ein technisch heftiger Sturm- Matri ist technisch zwar auch ganz gut, aber Quag + Vuci sind technisch einfach stärker.
Ich hoffe nächstes Jahr auf einen Sturm aus:
Matri, Quag, Vuci, Jovetic + die Flügel.
Wenns möglich ist würde ich zudem Giovinco zurückholen. Ich mag den zwar nicht, aber momentan macht er sich ganz gut. -
Am liebsten wäre mir auch ein Sturm bei Bayern:
Messi - Ibra - Ronaldo
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Am liebsten wäre mir auch ein Sturm bei Bayern:
Messi - Ibra - Ronaldo -
Jo, 4 Stürmer, von denen höchstens immer 2 spielen, bzw nur einer, da Juve eine Taktik mit Aussenbahn spielt.
Jo, 4 Stürmer, von denen höchstens immer 2 spielen, bzw nur einer, da Juve eine Taktik mit Aussenbahn spielt.
Sorry, aber du musst nicht überall deinen Senf dazugeben, wenn du keine Ahnung hast.
Juve spielt eig. immer ein 4-3-3 mit 2 HS, meist sind das Vucinic + Pepe, die dauernd rotieren. Dies spielen keinesfalls auf den Aussenbahnen
//Sorry für den Ton, hat mich gerade aufgeregt xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
zur zeit spielen sie doch 3-5-2, vllt ja auch bald langfristig
die sollen dann criscito zurückholen^^ -
Jo ein 4-3-3 spielt man immer mit 2 HS
Wenn wäre es ein 4-3-1-2, aber die 3 steht für 1 MS und AS
@Weini: Ja, momentan. Denke aber nicht dass das ein dauerhafter Zustand ist. Ursprünglich war das 3-5-2 gegen Inter/Milan/Napoli/Udine da. kA wieso man das jetzt weiterzieht. Criscito wäre hammer, aber dafür ists wohl zu spät... -
Original von Juvo
Sorry, aber du musst nicht überall deinen Senf dazugeben, wenn du keine Ahnung hast.
//Sorry für den Ton, hat mich gerade aufgeregt xD
Zum "//" ich kanns verstehen^^ -
Original von Juvo
@Weini: Ja, momentan. Denke aber nicht dass das ein dauerhafter Zustand ist. Ursprünglich war das 3-5-2 gegen Inter/Milan/Napoli/Udine da. kA wieso man das jetzt weiterzieht. Criscito wäre hammer, aber dafür ists wohl zu spät...
Man kann kein 4-3-3 mit 2 MS spielen, ist dann eine Aussenbahn garnicht besetzt und die andere schon, so wäre man extrem berechenbar und hätte nur 1 Seite zum angreifen, bzw müsste über die Mitte kommen, oder ein MF wird vorgezoge.
Denke aber eher das der als MS titulierte Vucinic aussen ist
Edit. Ach du hast HS geschrieben, nicht MS, da geht das natürlich schon xD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
Wo ist Vucinic ein MS?
Wenn wirs ganz genau nehmen spielt Juve ein 4-1-1-1-2-1
x - x - x - x
x
x
x
x - x
x
ist trotzdem ein 4-3-3, 3x MF, 3x ST, ob die jetzt HS oder MS spielen ist ja auch scheissegal.
//ok, gut, hasts ja noch gesehen xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher