Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2896647_460s_v1.jpg
:D:D:D
oh Mann, ich will das Spiel sehen heute Abend, muss aber gleich los=/ -
-
-
-
Original von Rio91
Ich freu mich schon tierisch aufs Spiel
Ich wills sehen-.-
Hoffentlich spielt mein Vater nen guten Liveticker -
ist das geil mit den Plakaten, aber der Kleine tut mir leid, der sieht voll niedlich aus xD
-
-
-
-
Robinho richtig stark bisher, Pato dafür umso schwächer
Bei Juve siehts gar net so schlecht aus, die beiden Stürmer sind aber komplett abgemeldet. Deswegen einfach viel zu viele hohe Flanken ausm Halbfeld, die alle locker abgewehrt werden... -
-
-
van bommel is immer noch der schnellste wenn es darum geht zum schiri zu rennen
-
-
-
Original von Schnix
Vidal. xD
jo, hat van bommel übel umgesenst^^
der hat jetzt auch so nen richtigen spacko-style, mit so nem kuranyi bart oderso^^ der macht jetzt iwie voll einen auf gattuso... der passt gut nach italien, son richtiger kampfhund, der seine gegner zerfleischt und dann nich einsehen will, wenn er vom platz gestellt wird^^ -
1:1 geht klar. Freut mich dass Matri getroffen hat.
Vielleicht schau ich das Spiel später noch. Jetzt ist aber schlafen angesagt^^ -
der linienrichter war aber skandalös! 2 treffer wurden wegen dem selben deppen nicht gegeben
-
Original von Olympique-Gunner
der linienrichter war aber skandalös! 2 treffer wurden wegen dem selben deppen nicht gegeben
der pfeifft (bzw schwenkt) sicher nie wieder xD
aber war ja im grunde dann ausgleichende gerechtigkeit^^
Milan hatte das Spiel eigentl. ganz gut unter Kontrolle, sie haben sich am Ende zu stark hinten reindrücken lassen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher