@Gerber: Pogba wollte glaub weg.
Bald gehts los. AUf ins nächste UE
Bald gehts los. AUf ins nächste UE

Scheisse.Original von Weinachtsmann
Bologna
wie spielt Gaston Ramirez?
Original von Juvo
Scheisse.Original von Weinachtsmann
Bologna
wie spielt Gaston Ramirez?
Original von Juvo
Ich hab vor 3Minuten eingeschaltet^^
Warum sollte ich auch "deinen" Spieler besonders verfolgen? Schau das Spiel doch selbst^^
Hab den noch kein einziges mal gesehen in diesem Spiel, seid ich schaue. Zufrieden?Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Warum sollte ich auch "deinen" Spieler besonders verfolgen? Schau das Spiel doch selbst^^
evtl fällt er ja auf? niemand sagt, dass du ihn besonders verfolgen sollst.. und wie lang du schon schaust, kann ich nicht wissen, oder seh ich aus wie jesus?
Original von Juvo
Hab den noch kein einziges mal gesehen in diesem Spiel, seid ich schaue. Zufrieden?Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
evtl fällt er ja auf? niemand sagt, dass du ihn besonders verfolgen sollst.. und wie lang du schon schaust, kann ich nicht wissen, oder seh ich aus wie jesus?
Kann sein. Hab das da nicht mitbekommen. Ich bin gerade einfach froh, dass Pause ist. Somit ist dieses Drecksgekicke wenigstens für 15' unterbrochen.Original von Johnny
ramirenz hat übrigens die vorlage gegeben (laut tm.de ticker^^)
Original von Juvo
JEDES VERFICKTE SPIEL WIRD VERPFIFFEN! WIEDERMAL EIN KLARER 11ER NICHT GEGEBEN. ICH KOTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kanns doch echt nicht sein. Und jetzt schickt er Conte auf die Tribüne. Verdammtes inzucht opfer