Diese Chancenverwertung bringt mich noch um.
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was ein geiles Spiel
Aber mal wieder krass was für Chancen wir liegen lassen -
vucinic xD
-
Original von Medea
vucinic xD
WATAFAAAAAK XD -
Original von Juvo
Original von Medea
vucinic xD
WATAFAAAAAK XD
absolut! perfekter schuss -
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Medea
vucinic xD
WATAFAAAAAK XD
absolut! perfekter schuss
Das Problem ist jetzt einfach, dass wenn Milan einen macht wir draussen sind =/ -
-
Original von Weinachtsmann
wie lang läufts noch? milan soll gewinnen -
Boriello & Mexes haben sich lieb. Beide mit ner Gelben wegen irgendwas. Boriello von hinten in die Beine von Mexes & Mexes hat Boriello glaub gerade rumgeschubst xD
-
Juve Juve Juve Juve Juve BVB BVB BVB BVB BVB Juve Juve Juve Juve Juve BVB BVB BVB BVB BVB
-
Original von Eddie
Juve Juve Juve Juve Juve BVB BVB BVB BVB BVB Juve Juve Juve Juve Juve BVB BVB BVB BVB BVB
Geht noch 20 Sekunden -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Original von Juvo
Original von Eddie
Geht noch 20 Sekunden
Ach die 20 Sekunden, da bekommt doch nur noch Fürth Tore sonst keiner... xD -
-
DC hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert =)
Hoffentlich hält er sein Niveau, dann haben wir unsere Lösung auf der LV-Posi =) -
Original von Juvo
DC hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert =)
Hoffentlich hält er sein Niveau, dann haben wir unsere Lösung auf der LV-Posi =)
Heut ist wohl der Offizielle "Tolle-Talent-verlänger-ihren-Vertrag-bis-2017" Tag.
Grad auf einer FB Seite vbon Arturo Vidal gesehen und gleich mal einen Fehler entdeckt. Überall Juve Bilder, aber im Profilbild ist er mit Lev Jacke zu sehen und sein Sohn hat eine Plüschfigur unserees Maskottchens in der Hand. xD
-
Ist ein altes Bild
-
Original von Juvo
Ist ein altes Bild
Achwas, ich dachte das sei Brandneu.
Deine FB Seite über AV? xD -
Original von Schnix
Original von Juvo
Ist ein altes Bild
Achwas, ich dachte das sei Brandneu.
Deine FB Seite über AV? xD -
Am Sonntag gehts nun definitv nach Luzern ins Stadion =)