Serie A

• Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix

sieht doch scheiße aus^^ jovetiv is nich grad ne schönheit, seine haare haben ihm immerhin so nen coolen touch gegeben xD

Die waren sein Markenzeichen, sehr schade. :/

jo, genau..

naja, dafür spielt er jetzt anscheinend richtig gut. hatte immer so zweifel ob er wirklich nen topstar wird, aber er ist jetzt doch auf nem guten weg... seine rolle als toptalent hat jetzt lamela eingenommen..
    • Original von Schnix
      Juve soll angeblich an unserem Renato Augusto dran sein.
      Abgeben würden wir ihn schon, aber nicht für 10 Mio. :/

Außerdem sollen ihn die Baern (kann ich mir nicht vorstellen ^^ ) und Inter beobachten.

bayern? würde bei uns schon reinpassen ins OM... kann ihn mir auf der position sehr gut bei uns vorstellen.

Müsste sich halt mit Müller um den Platz stressen.. das wird nicht leicht.

bei Kroos hofffe ich er nimmt die Rolle als Zwischenspieler im Zm ein - und Schweini dahinter (statt Kroos mal LG wenn man es defensiver braucht)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix

Außerdem sollen ihn die Baern (kann ich mir nicht vorstellen ^^ ) und Inter beobachten.

bayern? würde bei uns schon reinpassen ins OM... kann ihn mir auf der position sehr gut bei uns vorstellen.

bei Kroos hofffe ich er nimmt die Rolle als Zwischenspieler im Zm ein - und Schweini dahinter (statt Kroos mal LG wenn man es defensiver braucht)

Augusto hat in einem Interview mal bekannt gegeben, dass er am liebsten in der Zentrale spielt, obwohl er da in letzter Zeit nichts gebacken bekam. (gut, er bekam in dieser Saison allgemein nicht viel gebacken)

Für mich stellt sich halt die Frage, was Renato wirklich will: Möchte er direkt als Stammspieler agieren oder kann er sich auf kurzfristig auf die Bank setzten lassen.
      Heynckes hatte ihn in seiner Laufzeit mal auf die Bank gesetzt und da hat er nach 3,4 Spielen angefangen zu mosern und ich weiß nicht ob er den Sprung zum Stammspieler, bei einem ambitionierten Topclub wie Bayern, direkt schaffen würde. (eig. eher nicht...^^)
    • Original von Schnix
      Original von Schnix

Augusto hat in einem Interview mal bekannt gegeben, dass er am liebsten in der Zentrale spielt, obwohl er da in letzter Zeit nichts gebacken bekam. (gut, er bekam in dieser Saison allgemein nicht viel gebacken)

Für mich stellt sich halt die Frage, was Renato wirklich will: Möchte er direkt als Stammspieler agieren oder kann er sich auf kurzfristig auf die Bank setzten lassen.
      Heynckes hatte ihn in seiner Laufzeit mal auf die Bank gesetzt und da hat er nach 3,4 Spielen angefangen zu mosern und ich weiß nicht ob er den Sprung zum Stammspieler, bei einem ambitionierten Topclub wie Bayern, direkt schaffen würde. (eig. eher nicht...^^)

bei bayern auf der bank sitzen ist halt noch was anderes als bei leverkusen, wo er der talentierteste fußballer ist/war ;)

und was meinst du mit zentale, ZM?? Ich denke eher dass die 10er position wie für ihn gemacht ist..
      Original von Schnix
      Original von Schnix

bei bayern auf der bank sitzen ist halt noch was anderes als bei leverkusen, wo er der talentierteste fußballer ist/war ;)

und was meinst du mit zentale, ZM?? Ich denke eher dass die 10er position wie für ihn gemacht ist..

Ist mir schon klar, ich wollte halt eher darauf hinaus das er spielen möchte. ^^

Ich meine natürlich die 10er Posi.
    • Juve wird jede Transferperiode mit 3'458'294 in Verbindung gebracht. Momentan sogar mit Leuten wie Seedorf und Neste xD

Milan regt mich sowas von auf. Die werden von Chievo an die Wand gespielt und spielen richtig richtig schlecht. Muntari oackt dann mal nen Sonntagsschuss aus und dadurch gewinnen die 1:0 :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt müssen wir gleich einfach gegen Lazio gewinnnen. Aber das wird schwer...
      napoli hats tatächlich geschafft zu hause gg atalante zu verlieren :D

jetzt kann man nur hoffen dass lazio nicht in die cl kommt... :rolleyes:

Atalanta :freu: :freude: :grins:

Wg Lazio kann ich dir nur zustimmen. Ich mag die zwar eig aber die werden in der cl gnadenlos abgeschossen, zumindest wenn man sieht wie die teilweise in der liga spielen...
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Juvo
      napoli hats tatächlich geschafft zu hause gg atalante zu verlieren :D

jetzt kann man nur hoffen dass lazio nicht in die cl kommt... :rolleyes:
      Napoli kackt nurnoch ab leider. Die spielen die grösste Grütze zusammen. Fats schon Milan-like

jo ich weiß, nur lazio spielt noch schlechter . aber gewinnt.. -.-

ihr habt sie jettzt wenigstens ma gestoppt... kommt halt udine in die CL..

da spielt grad mein pereyra stamm weil fabbrini verletzt ist... (bzw davor auchs chon weg floro flores musste fabbrini in sturm)