Und Elfer für uns. Die werden uns jetzt nachgeschmissen 
Das gibt wieder diskussionen...

Das gibt wieder diskussionen...
Original von Juvo
Ausser Juve + Milan hat diese Saison kein Team die Cl wirklich verdient.
Original von Juvo
Inter oder Napoli. Roma am wenigstens der dreien, aber alle lieber als Lazio & Udine.
Ironie des Schicksals, der grösste Spassti in unseren Reihen macht das entscheidende Tor. Vidal heute mal wieder ein Graus. Und Del Piero = Fussballgott.
Zudem darf Pirlo keine 11er mehr schiessen, das sind die Erkenntnisse aus diesem Spiel xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Weinachtsmann
Sculli hat sich aber geweigert sein Trikot auszuziehen (als einziger) und hat mit den Ultras gesprochen (anscheinend soll sein großvater ein berühmter mafioso sein, deshalb haben sie vor ihm besonderesn respekt^^)
Original von Schnix
Sculli hat sich aber geweigert sein Trikot auszuziehen (als einziger) und hat mit den Ultras gesprochen (anscheinend soll sein großvater ein berühmter mafioso sein, deshalb haben sie vor ihm besonderesn respekt^^)
Frey hat sich auch geweigert.
Btw, seit wann ist Sculli denn Kapitän? xD War das nicht immer Rossi? oO
Edit: ah cool, ich hab jetzt erst germerkt, das Sculli nach langer Zeit wieder für Genoa kickt, cool.![]()
Original von Schnix
Frey hat sich auch geweigert.
Btw, seit wann ist Sculli denn Kapitän? xD War das nicht immer Rossi? oO
Edit: ah cool, ich hab jetzt erst germerkt, das Sculli nach langer Zeit wieder für Genoa kickt, cool.![]()
rossi is kapitän, siehe text^^
Original von Juvo
Das mi Sculli ist soweit ich weiss ein Märchen.
Und wo steht das?Original von EricXx
Original von Juvo
"Sculli ist ein Enkel von Giuseppe Morabito, einem Superboss der kalabresischen Mafiaorganisation ’Ndrangheta."
Original von Juvo
Original von Juvo
"Sculli ist ein Enkel von Giuseppe Morabito, einem Superboss der kalabresischen Mafiaorganisation ’Ndrangheta."
Okei. Dann kann es tatsächlich wahr sein. Allerdings gebe ich in der Regel nicht viel auf Artikel irgendeiner komischen Zeitung oder so.Original von EricXx
Original von Juvo
Original von Juvo
Wikipedia