Bei mir waren die Jugendhelden Alex + Nedved. Schade dass nun auch Alex aufhört

Original von Schnix
Meine Jugendhelden (mit 15 so, das erstmal an Fußball interessiert) waren Podolski und Schweini. xD
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Meine Jugendhelden (mit 15 so, das erstmal an Fußball interessiert) waren Podolski und Schweini. xD
omg^^
@thomy: ja, der und scholli damals bei bayern =)
Original von Schnix
Original von Schnix
omg^^
Sag nix, ich war halt einer diesen Nationalmannschaftsgroupis, der sich nie mit der Bundesliga beschäftigt hatte. xD
Danach gab es für mich allerdings nur einen Lieblingsspieler und den hab ich noch heute. Ich war richtig traurig, als Schnix damals aufhören musste.![]()
Reicht doch?^^ Ich hab mir auch die vergangenen Spieler angeschaut und über ihn gibt es doch genug Material.Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Original von Schnix
omg^^
Sag nix, ich war halt einer diesen Nationalmannschaftsgroupis, der sich nie mit der Bundesliga beschäftigt hatte. xD
Danach gab es für mich allerdings nur einen Lieblingsspieler und den hab ich noch heute. Ich war richtig traurig, als Schnix damals aufhören musste.![]()
weil du ihn ja auch damals schon ein jahr kanntestherrlich
![]()
Original von PGerber0
Erfolgsfan und Leverkusen passt irgendwie nicht zusammen![]()
erfolgsfan
edit: jetzt wunder ich mich auch gar nich, dass du leverkusen und ManU fan bist^^
Sind sicher auch Lügen...Original von Eddie
erfolgsfan
edit: jetzt wunder ich mich auch gar nich, dass du leverkusen und ManU fan bist^^
Schnix ist Leverkusen und Liverpool-Fan, du Dummbatz![]()
Original von Eddie
erfolgsfan
Original von Eddie
erfolgsfan
der hat aber manU bei sc... was ein spasti xD
(nur spaß)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
1 Besucher