Serie A
-
-
Udine hats geschafft =)
Wer hat das 3. Laziotor geschossen? Hab etwas zu früh ausgeschaltet. -
Original von Juvo
Udine hats geschafft =)
Wer hat das 3. Laziotor geschossen? Hab etwas zu früh ausgeschaltet.
wenn ich mich richtig erinnere war es maaauri-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Original von Juvo
Udine hats geschafft =)
Wer hat das 3. Laziotor geschossen? Hab etwas zu früh ausgeschaltet.
wenn ich mich richtig erinnere war es maaauri
youtube.com/watch?v=3BN4XgpITc0&feature=share
Wie geil -
Verabschiedung von grossen Legenden xD -
Ich mag eigentlich keine Fussballer-Videos, aer das kann ich wirklich nur empfehlen:
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1DhR5Z2vrkM
Unglaublich was das in mir auslöst. So viele schöne Erinnerungen. Dieses Video zeigt einfach auf, was für ein genialer Fussballer Del Piero ist und war. Schade ist er keine 25 mehr.
Einer der grössten, die es je gab. Grazie per tutto, Ale! -
Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid. -
-
Original von Thomy_Riddle
Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.
Dann probiert es hier mal:
6.hidemyass.com/ip-1/encoded/O…oUjVaMnZya00%3D&f=norefer -
Andrea Agnelli, seines Zeichens Präsident von Juve
tuttosport.com/video//2012/05/…o+della+Juve+in+discoteca
-
tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=94753
Die Top-Elf von Sportmediaset der Serie A 2011/2012:
(3-4-3): Buffon; Barzagli, Thiago Silva, Chiellini; Vidal, Pirlo, Marchisio, Nocerino; Di Natale, Ibrahimovic, Giovinco.
Trainer: Antonio Conte
Das wär echt eine heftige 11^^
6/11 Spielern Juventini + Giovinco, der nächste Saison wahrscheinlich bei uns spielen wird. Zudem Conte Trainer der Saison -
Wtf, Verratti bekommt anscheinend die 10 bei Juve
Schade, mMn sollte diese Nummer für einige zeit nicht mehr vergeben werden.
Juve bietet anscheinend ~6Mio für ihn, Genoa will anscheinend sogar 10Mio hinlegen. Aber Verratti will nur zu Juve -
Original von Juvo
Wtf, Verratti bekommt anscheinend die 10 bei Juve
Schade, mMn sollte diese Nummer für einige zeit nicht mehr vergeben werden.
Juve bietet anscheinend ~6Mio für ihn, Genoa will anscheinend sogar 10Mio hinlegen. Aber Verratti will nur zu Juve
wer weiß, das zeigt vllt dass er der neue sperstar bei euch werden könnte... -
Jo. Ich denke nicht dass man irgendjemandem die 10 gibt^^
Bzw. ich hoffe es dass er ein grosser wird^^ -
der einzige verein der wohl nie wieder die nr. 10 vergeben wird ist halt der SSC Neapel... das ist halt nochmal was anderes
aber bei totti könnte ich es mir auch vorstellen, dass die roma seine nr. erstmal ne weile nichtmehr vergeben wird... -
Original von Weinachtsmann
der einzige verein der wohl nie wieder die nr. 10 vergeben wird ist halt der SSC Neapel... das ist halt nochmal was anderes
aber bei totti könnte ich es mir auch vorstellen, dass die roma seine nr. erstmal ne weile nichtmehr vergeben wird...
in köln auch bis poldis die schuhe an den nagel hängt-real madrid-
-
Dieses Emblem wird morgen auf unserem Trikot sein. Als dank für Del Piero. Es wird sein letztes Spiel für uns -
Diese Saison gibt es richtig geile Aufsteiger in die Serie A!
Torino ist schon fix oben, Pescara führt mit 3:0 gegen Samp und ist somit auch schon fix oben, wenn die das Spiel nicht noch verkacken.
Hoffentlch packt Sampdoria in den Play-Offs den Aufstieg. -
-
jo samp wär geil... torino ist auch geil..
pescara muss man schauen wer bleibt... der trainer und insigne sind sehr beliebt in der serie a... und immobile könnte auch gehen..
verratti leiht ihr hoffentl noch ein jahr dorthin? ansonsten auch das ein herber verlust...