Original von Thomy_Riddle
Aber De Sciglio nur auf der Bank, Abate ist wieder da.Naja, immerhin haben die verloren. xD
pf, sicher nich wegen abate xD
Aber De Sciglio nur auf der Bank, Abate ist wieder da.Naja, immerhin haben die verloren. xD

Haste das Spiel gesehen? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

hart Original von Juvo
Ich hab ja nicht behauptet dass DeLa ein schlecht Manager ist, sein Verhalten und seine Show gehört eigentlich einfach in einen Zirkus.

Original von Juvo
Ich rede eher von Aktionen wie letztes Jahr nach der Auslosung der Saisonspiele als er auf dem Roller von nem Journalisten abgehauen ist nachdem er wie ein behinderter rumgeschrien hat. Oder die ganze Kinderkacke rund um die Supercoppa
das mit der supercoppa hat am ende wohl selbst er nicht mehr verstanden, erst wollte er nicht nach china? dann wollte er unbedingt.. dann wieder nich.. oder wars andersrum, kp... er wollte einfach immer das andere, als juve 
So wars. Er ist einfach ein spassti, der nunmal alles gibt für Napoli, was ihn eigentlich wieder sympathisch macht^^Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Ich rede eher von Aktionen wie letztes Jahr nach der Auslosung der Saisonspiele als er auf dem Roller von nem Journalisten abgehauen ist nachdem er wie ein behinderter rumgeschrien hat. Oder die ganze Kinderkacke rund um die Supercoppa
ja das mit dem roller war doch legendärdas mit der supercoppa hat am ende wohl selbst er nicht mehr verstanden, erst wollte er nicht nach china? dann wollte er unbedingt.. dann wieder nich.. oder wars andersrum, kp... er wollte einfach immer das andere, als juve
edit: er war auch garantiert dafür verantwortlich, dass die mannscahft sich geweigert hat zur siegerehrung zu kommen^^
3 Besucher