Original von dakader
Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
ne es is noch besser: erst stellt er irgendwelche behauptungen auf, die völlig falsch sind - um dann zu meinen, dass das nur in seiner subjektiven betrachtngsweise so ist - und er gar nix behaupten wollte
Könntest du dich bitte einmal im Leben nicht wie die ganzen transfermarkt-Trolle verhalten und auch mal faktenorientiert argumentieren, anstatt nur persönlich zu werden? Ich weiß, du hast kein Leben, bist scheiße in der Schule und hast keine Ziele vor dir, sodass Provokationen in einem Forum so ziemlich das Einzige sind, was dir noch Freude bereitet, nichtsdestotrotz wäre eine sachliche Diskussion mal eine schöne Abwechslung, sonst hat ein Forum, wo man über Sport redet, doch keinen Sinn (abgesehen von dem zuvor erwähnten).
"Einmal faktenorientiert argumentieren und nicht persönlich werden" schreiben und dann aber völlig die Fassung verlieren. xD
Naja, ist eben ernüchternd, wenn man durchschaut wird. Recht hat nunmal nicht der, der am meisten schreibt.
Ich war lange genug sachlich, andere hier nicht. Und mich bringt ihr sicher nicht aus der Fassung, wer das in den Post hineininterpretiert, muss schon dicke Tomaten auf den Augen haben.
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!