Wieso wird Balotelli eigentlich in Mailand so gefeiert? Sind die nicht angepisst das Ex-Inter Spieler zu Milan geht und dann sagt er wollte unbedingt zum ACM? xD
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FaNaTiCo schrieb:
Wieso wird Balotelli eigentlich in Mailand so gefeiert? Sind die nicht angepisst das Ex-Inter Spieler zu Milan geht und dann sagt er wollte unbedingt zum ACM? xD
FaNaTiCo schrieb:
Achso...wundert mich doch ein bisschen^^ Eigentlich sind Stadtrivalen ja immer Erzfeinde^^
Weinachtsmann schrieb:
das ist aber auch schon lange her.. Inter und Milan haben in den letzten Jahren ähnlich wenig Italiener gehabt..
flori33 schrieb:
forzaitalianfootball.com/2013/…o-sign-norwegian-starlet/
Der hat in der NextGen alles weggeräumt.^^ Ich denke, der wird mal was.![]()
flori33 schrieb:
Habe ich nicht gelesen, aber stark war er wirklich.![]()
Weinachtsmann schrieb:
naja, so extreme sicher nich^^ er hat immerhin stekelenburg verdrängt.. also meistens spielt er schon gut und er hält dann auch ziemlich stark (wenn ich ihn gesehen hab, war er immer gut) - perfekt ist er aber noch lange nicht, hab auch schon viel kritik zu ihm gehört... aber die Roma-Fans sind schon zufrieden mit ihm eigentlich..