Ibra angeblich vor nem Juve-Wechsel - das macht den Cavani-Deal wieder wahrscheinlicher... wundert mich aber ebenso.. Ibra zu Juve kann man sich jetzt noch schwer vorstellen. Was meint Juvo? Wobei ein Topstürmer schon her muss und Ibra das natürlich besser verkörpert als fast jeder andere.. aber für das Kollektiv von Juve wäre das fast eher kontraproduktiv.. denn Ibra-Teams sind eigentl. immer sehr Ibra-orientiert... damals bedeutete ja Ibra bei Milan für Pirlos Karriere als Milan-Chef das Ende^^
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Woher hat Juve denn soviel Geld? Die haben sich doch erst nen neues Stadion gebaut und mit dem Financial Fairplay wird das sicherlich Ärger geben dann (siehe Malaga).
Außer natürlich Ibra wird mit Knöpfen bezahlt dann ist es realistisch.
Ich glaub nicht dran^^-Judas- -
Ibra soll auf Gehalt verzichten (/klingt unwahrscheinlich aber ka, angeblich will er zurück nach italien, fühlt sich in paris nich so wohl) - und Paris verlangt wohl keine hohe Ablöse, wenn sie Cavani haben.. bisschen Geld nimmt Juve ja durch die CL schon ein - dazu könnte man auch ein paar Altlasten verkaufen.
-
Weinachtsmann schrieb:
Cavani wird wahrsch schon gehen, evtl bleibt er aber noch nen Jahr. Vertrag läuft glaub noch ne Weile, da er ständig verlängert wird^^ Die KO von 63 ist hoch, aber ein Scheichclub könnte sie schon ziehen.. wenigstens sorgen wir immer für ordentliche Summen bei den Klauseln
Doch was soll PSG mit dem? Dann müssten sie ja wohl Ibra abgeben - und das is derzeit deren wichtigster Spieler^^ Ich denke nich, dass Cavani+Ibra wirklich sinnvoll wäre..
Angeblich will Juve Ibra holen..
web.de/magazine/sport/fussball…ic-vierjahresvertrag.html -
-
Weinachtsmann schrieb:
ohman goaly, schau mal die beiträge vor dir xD
Ahh, war noch auf der letzten Seite und habe die neuen Beiträge nicht gesehen... -
Wird es da nicht so eng gesehen?
Juve-->Inter-->(Barcelona)-->Milan-->(PSG)-->Juve -
dass Ibra ne H*re ist weiß eh längst jeder... das juckt jetzt glaub keinen mehr^^
-
FaNaTiCo schrieb:
Woher hat Juve denn soviel Geld? Die haben sich doch erst nen neues Stadion gebaut und mit dem Financial Fairplay wird das sicherlich Ärger geben dann (siehe Malaga).
Außer natürlich Ibra wird mit Knöpfen bezahlt dann ist es realistisch.
Ich glaub nicht dran^^
Juve ist finanziell gut aufgestellt und wird mit dem FFP keinerlei Probleme bekommen. In Italien könnte höchstens Inter Probleme bekommen glaub.
@Ibra: Naja, haut mich nicht vom Hocker. Klar ist der Typ ein hammer Stürmer, aber ein 3-jahresvertrag für nen bald 32jährigen? Find ich nicht so dolle.
Qualitativ würde er uns aber ne Stufe stärker machen. -
-
Lockeres 2:0, trotz grottiger Leistung. Nun fehlt noch 1 Punkt bis zum Titel
Zanetti hat sich anscheinend die Archillessehne gerissen. Hoffentlich ist das nicht sein Karriereende -
Celia!
Zanetti will nach eigenen Angaben weiter machen, wobei er im aktuellen Kalenderjahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommen dürfte. oO -
Zanetti hört doch nicht auf, der rennt auch mit 50 noch seine 10km und verliert keine Laufduelle.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
wichtiger (und glücklicher) sieg der roma bei der fiorentina..
damit kommen vllt endlich mal die richtigen vereine ins internat. geschäft + inter muss (verdientermaßen) draussen bleiben xD
Lazio kann es über den Pokal noch schaffen, was dank deren Engagement diese Saison (international) auch iwie verdient wäre.. -
Klose bombt Bologna weg, 5 Tore schon^^
-
klose is so krank xD ich merke grad in der torschützenliste, dass totti immer noch der beste scorer der serie a ist (zusammen mit Cavani), der typ ist so geil.. mit 36^^
heut abend napoli - inter, wenn inter nich gewinnt, könn sie die EL vergessen xD -
-
Aussage zum Thema Nani zu Juve:Das ist doch lächerlich! 43% Wahrscheinlichkeit, das heißt ziemlich sicher, dass er zu Juve wechselt. Ich würde eher sagen er bleibt in Manchester, stimmt sich um und verlängert.
Es ist wahrscheinlicher das Juve sich die Robbe holt. Juve will andere Spieler, die auch besser vom Charakter sind und auch besser aussehen.
Er hat was drauf das ist klar, aber kommen wirder nicht. -
achje, das restprogramm in der serie a beim kampf um die EL spricht eher für Lazio:
müssen noch gg Samp + Cagliari ran, beide eher mittelmäßig und schlagbar..
Udine muss gg Bergamo + Inter ran, geht auch, evtl bleiben sie vor Lazio..
Die Roma muss gg Milan + Napoli ran! Da werden sie wohl kaum 6p holen, reicht also nicht.. haben es diesen Spieltag verkackt.
FLorenz auf 4, Milan auf 3 und Napoli auf 2 sind relativ sicher. (Juve sowieso) -
Denke Udinese machts^^Amunt Valencia!