Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
hoffentlich verliert ihr... napoli hat ja leider versagt, gestern
//Buffon mit dem 500. Serie A Spiel -
imerhin auswärts... aber Livorno ist glaub schlecht. Hab die aber noch nie wirklich spielen sehen...
-
Weinachtsmann schrieb:
imerhin auswärts... aber Livorno ist glaub schlecht. Hab die aber noch nie wirklich spielen sehen...
Haben halt ein recht junges Team. Mal schauen ob die sich oben halten können. Heute dürfen sie gerne verlieren xD -
Souverän 2:0 gewonnen, Tevez und Llorente mit den Toren.
Vor allem Llorente gefällt mir immer besser. Der ist einfach perfekt für unser Spiel, der kann die Bälle top runterholen, kontrollieren und weiterleiten. So hat er auch hervorragend das 2:0 von Tevez vorbereitet. Der passt einfach richtig gut. Freut mich, dass er nun anscheinend angekommen ist bei uns.
Nun steht die Roma morgen schon fast unter Zugzwang. Napoli ist nun sowieso schon schön auf Distanz -
Pirlo leider für 6Wochen verletzt, das wird echt schwer in Istanbul nächste Woche.
Vidal hat mittlerweile bis 2017 verlängert
Und Pogba wurde zum Golden Boy gewählt xD
Heute abend spielen wir gegen Bologna, da wird wohl ne komplette B-Elf spielen =/ -
-
Sansone is nice..
Sau würd ich an deiner Stelle an nen Zweitligisten verkaufen, bringt dir doch nix^^ -
Bessere Stürmer hat Milan nicht, ich find den an sich aber auch nicht schlecht als 3. Stürmer.
Sansone hatte anfangs noch ganz schlechte Karten (hab auch überlegt, ob ich den verkaufen soll ) , aber mittlerweile hat der Amauri verdrängt und kickt jetzt mit Cassano. -
Sansone is real talent
3. stürmer braucht man doch nicht.. falls sich einer verletzt, kannst ja sansone hochziehn, hat den selben mw^^ -
was is nur aus den ital. Defensiven geworden...
Ein Torfestival in der Serie A jagt zZ das nächste..
5 Tore wieder in HZ1 zwischen Napoli und Inter... derzeit führen wir 3:2, aber die Gegentore waren so lächerlich.. da kann man sich schon denken, dass wir noch mind. 1 kassieren werden... bei Inter siehts zum Glück ähnlich klasse aus, wobei unsere 3 Tore auch alle geil geschossen waren.. Schusstechnik haben unsere 4 Offensivspieler (und der verlette Hamsik auch) halt ne ziemlich mächtige... -
Zum Jahresabschluss mehr oder weniger souverän 4:1 in Bergamo gewonnen. Tevez, Pogba, Llorente und Vidal mit den Toren.
War kein wahnsinnig gutes Spiel von uns, für die Serie A reicht diese Leistung aber.
am 6.1. (ein Montag, Feiertag in Italien -.-) folgt nun als nächstes das Top-Spiel gegen die Roma, in welches wir mit 5 Punkten Vorsprung gehen^^
Liga-Technisch ist das schon ziemlich krass was Conte in 2,5 Jahren geleistet hat. In der Liga glaub 4 Niederlagen in 2,5 Jahren. Nur in der CL wills leider nicht so wirklich klappen.
Bin gespannt ob wir im Januar jemanden holen werden. Vor allem Nani und Menez werden momentan mit uns in Verbindung gebracht.
Heute Abend gibts jetzt noch das Mailänder-Derby. Freue mich irgendwie darauf, auch wenns spielerisch wohl eines der schlechtesten der letzten Jahre wird^^ -
Nani und Menez sind halt zwei sehr offensive Flügelspieler, passen doch eigentl. gar nicht in eure Taktik?^^ Aber anscheinend will Conte taktische Alternativen.. Menez könnte dazu auch als HS spielen (Nani aber nicht)
-
Destro ist bei der Roma nach ewiger Verletzungspause mit 3 Toren in 3 Spielen auch wieder gut zurück gekommen
-
Weinachtsmann schrieb:
Nani und Menez sind halt zwei sehr offensive Flügelspieler, passen doch eigentl. gar nicht in eure Taktik?^^ Aber anscheinend will Conte taktische Alternativen.. Menez könnte dazu auch als HS spielen (Nani aber nicht)
Ich denke die Verletzung von Pirlo hat ihm definitiv die Augen geöffnet, dass wir eine Alternative brauchen. Im 3-5-2 haben wir ohne Pirlo oft grosse Probleme.
Somit will er wohl als Alternative das 4-2-4 oder 4-3-3 einspielen.
Weiss nicht was ich davon halten soll. Die beiden wären bestimmt zu teuer für einen Platz auf der Bank, nur um notfalls umstellen zu können. -
Oh Mann, Inter mit 10 defensiven -.-
-
gazzetta.it/Foto-Gallery/Calci…ente-201928380676.shtml#0
Krass dass der nicht verletzt wurde. Das Auto hat er ganz schon zerlegt^^ -
-
Immerhin hat er einen guten Geschmack was das Auto angbelangt xD
-
Heute Abend um 20:45 findet das Topspiel der Serie A statt. In Turin empfängt Juve die Römer. Ich behaupte mal wenn wir heute gewinnen holen wir den Scudetto zu 100%. Könnte sowas wie ne Vorentscheidung sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher