es ist italien, die lizenz bekommt man wahrsch wenn man ein paar leute nen tausender in die tasche steckt^^
Serie A
-
-
Weinachtsmann schrieb:
es ist italien, die lizenz bekommt man wahrsch wenn man ein paar leute nen tausender in die tasche steckt^^ -
Wegen Sprung in Swimmingpool: Muss Cannavaro ins Gefängnis? | Blick
Die werden zwar nie ins Gefängnis gehen müssen, aber trotzdem ganz lustige Geschichte -
Heute könnte die Vorentscheidung im Titelrennen fallen.
Ich behaupte mal, dass wenn wir heute nicht verlieren, werden wir Meister. Und wenn wir verlieren sinds immrnoch +6
Aber denke nicht dass wir gewinnen. Bei uns fehlen wohl Pogba, Pirlo und Morata. Also dürfen wir uns auf Kampf und Krampf im Mittelfeld und Ballverstolperung von Llorente im Sturm freuen... -
Bisher eine klassische mehr oder weniger langweilige Serie A Partie. Gucke eigentlich regelmäßig die top Spiele und kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein richtig packendes Spiel gesehen habe.
-
Laxs schrieb:
Bisher eine klassische mehr oder weniger langweilige Serie A Partie. Gucke eigentlich regelmäßig die top Spiele und kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein richtig packendes Spiel gesehen habe. -
Das Hinspiel hab ich leider nicht gesehen, aber die Spiele, die ich diese Saison geguckt habe, wqren echt meistens einfach langsam und mit wenig kreativen Momenten/Torchancen. Tore entstehen häufig durch individuelle Einzelleistungen anstatt guten Kombinationen..
-
Laxs schrieb:
Das Hinspiel hab ich leider nicht gesehen, aber die Spiele, die ich diese Saison geguckt habe, wqren echt meistens einfach langsam und mit wenig kreativen Momenten/Torchancen. Tore entstehen häufig durch individuelle Einzelleistungen anstatt guten Kombinationen..
Juve spielt definitiv auch nicht den besten Fussball Italiens, aber den abgezocktesten. Und genau deshalb kann auch keiner mithalten. Und genau daran hat sich ja auch der BVB die Zähne ausgebissen. Der BVB ist nämlich von der Spielanlage doch deutlich stärker mMn.
Bei der Rom fehlen die Führungsspieler. De Rossi und Totti sind einfach ein schlechter Scherz diesbezüglich. Sobald es bei der Roma um etwas geht schlottern die Knie und die Spieler versagen auf ganzer Linie. Sieht man auch heute wieder ganz gut. Ausser bei überharten Fouls hat man von der Roma nix gesehen. Keinen einzigen Schuss haben die abgefeuert!
Insgesamt ist die Serie sicherlich viel taktischer und abwartender als zum Beispiel die BuLi. Ich finde das aber meist recht interessant anzuschauen, auch wenns nicht unbedingt Spektakel ist.
//Nichtsdestotrotz ist unsere Einstellung heute scheisse. Ich hasse es, wenn wir so offensichtlich auf 0:0 spielen. Ist mir einfach viel zu riskant, vor allem wenn der Gegner Spieler wie Totti hat, die aus dem nichts treffen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Neapel gegen Inter...klingt nach einem interessanten Spiel. Wirds sich jemand angucken? Wird auf Sport1+ übertragen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Erwarte lieber nicht zu vielAmunt Valencia!
-
Hmmm meinst du es wird ein defensiv Spektakel?
schau es mir gleich zsm mit nem Kollegen an werd inter Supporten
hab damits bisschen interessanter ist ein zehner auf inter gesetzt 4,3 war die quote
-
ich denke (hoffe) mal dass neapel zu Hause schon Druck machen wird..
Dass Inter gewinnt halte ich für sehr unwahrscheinlich, ermauern sich maximal nen UE.... aber bei Napoli weiß man (leider) nie.. -
Bis jetzt ein interessantes spiel....Viel Hektik aber Neapel stärker als inter...
-
Hat Jemand das Foul von Nainggolan gegen Mattiello gesehen?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
War allerdings eher Fouk von Matiello. Aber der Fuss ist leider durch. War echt schon schmerzhaft beim zusehen
-
Beide gehen schon sehr aggressiv in den Zweikampf, aber Mattiello trifft wenigstens den Ball, Nainggolan ja nur den Spieler, für mich ist das da eindeutig.
Schade für Maattiello, ist ja ein großes Talent, welches selbst in Italien mit 19 Jahren schon Spielpraxis sammeln kann. Ich hoffe der erholt sich schnellstmöglich von der Verletzung und schafft den Sprung zurück.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Jo, dafür geht Matiello halt mit der Sohle voran.
Aber war auf jeden Fall sehr unglücklich. Und das ausgerechnet jetzt, wo er sich nen Stammplatz erkämpft hat... -
Sergi schrieb:
Erwarte lieber nicht zu viel
Passt doch super Spieljetzt noch das 3:2 für inter....das wäre der hammer
-
-
Fucking Chievo will einfach nicht absteigen -.-
Jetzt gewinnen die auch noch gegen Palermo! Wobei bei Chievo ja relativ gut gearbeitet wird, im Vergleich zu vielen anderen italienischen Vereine...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher