De Sciglio stellte heute nen Serie A-Rekord auf! Und zwar den, des schnellsten Platzverweises, den es in der Serie A je gegeben hat. Gegen Napoli ist er nach 44 Sekunden vom Platz geflogen
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bericht: Juventus mit Palermo wegen Dybala-Transfer einig - Transfermarkt
Fände ich cool Ablöse ja für die Vertragslaufzeit schon ziemlich happig, aber wenn er einschlägt wird es sich trotzdem lohnenAmunt Valencia! -
-
finde ich viel zu teuer. Da bekommt dee Clown tatsächlich seine knapp 40Mio...
Zudem finde ich Dybala in der Rückrunde nicht mehr ganz so geil. Lieber endlich mal Berardi eintüten... -
Im Juve Forum schreiben die ja davon dass auch Berardi und Zaza noch für Juve spielen sollen nächste Saison. Wäre das nicht etwas viel? xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Im Juve Forum schreiben die ja davon dass auch Berardi und Zaza noch für Juve spielen sollen nächste Saison. Wäre das nicht etwas viel? xD
Morata - Tevez - Zaza - Dybala Viererspitze?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Wenn die im Kader sind müssen sie ja nicht zwangsläufig alle spielen xDAmunt Valencia!
-
Setz mal einen Tevez für paar Spiele auf die Bank.
Oder hol Zaza für 20 Mio. und setz den auf die Bank.
Oder kauf Dybala für 40 Mio. und setz den auf die Bank.
Oder erkläre einen Morata dass er nicht spielen darf weil man Zaza gekauft hat
Stark, du hast erkannt warum ich mich frage ob das nicht zu viele Spieler sind! Glw!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Stark, du hast erkannt warum ich mich frage ob das nicht zu viele Spieler sind! Glw!
Ist Icardi keine Option?
Immer als ich den habe spielen sehen, hat der überzeugt.
Der Plan sieht ja ungefähr so aus:
- Tevez wird max. noch ein Jahr bleiben, danach will er ja nach Argentinien zurück. Dybala wurde wohl jetzt geholt, damit er sich ein Jahr "hineinfühlen" kann und ihn dann ersetzen kann.
- Zaza wird denke ich nur kommen wenn Llorente geht. Allerdings finde ich die 15Mio zu viel für ihn.
- Um Berardi soll laut Nedved & co eine Mannschaft aufgebaut werden.
- Für Morata hat Real eine Rückkaufklausel für den sommer 16 und 17. Wenn er sich so weiterentwickelt, wie es dieses Jahr der Fall war, wird er denke ich zurückgeholt, vor allem da die Rückkaufoption "nur" rund 30Mio beträgt. Peanuts für Real
Denke mal dass der Sturm nächste Saison so aussieht:
Tevez, Dybala, Morata, Zaza/Llorente + x (x = Matri oder ein anderer Lückenfüller)
Ich finde Dybala nach wie vor deutlich zu teuer. Im Endeffekt hat er nur eine halbe Saison richtig stark gespielt. Aber gut, Marotta macht einen tollen Job, vertraue ihm da. Dybala wäre allerdings unser viertteuerste Einkauf aller Zeiten! Finde ich schon ganz schön krass
//Noch zum System: Man spekuliert, dass wir in Zukunft auch ein 4-3-2-1 spielen könnten, mit Dybala und Tevez hinter Morata.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
In den Spielen die ich von ihm gesehen habe fand ich Dybala eigentlich schon sehr stark. Vor allem ist er auch sehr kämpferisch unterwegs und sorgt für viele gefährliche Situationen in der Offensive. Habe aber natürlich nur etwa drei Spiele über die volle Länge gesehen
Schlechter als dieser Martinez (?) wird der Einkauf hoffentlich nicht sein
Morata sehe ich irgendwie nicht in Madrid, die brauchen im Zentrum eher einen spielstarken Stürmer wie Benzema derzeit. Ausser natürlich die ändern ihr System in naher Zukunft. Aber bei Real Madrid weiss man ja eh nie xDAmunt Valencia! -
falls man 4-3-2-1 spielt sollte maan berardi direkt holen..
berardi ist ideal in so ner rolle
tevez kann man ja noch ein jahr halten, damit man das risiko minimiert, falls die jungen spieler erstmal zeit brauchen..
icardi gehört halt inter und ist bei denen quasi uvk, denke net, dass juve an den rankommt.. ist auch net so talentiert wie dybala -
Schlechter als Martinez geht doch gar nicht
Jo, Dybala ist schon gut. Aber irgendwie bin ich einfach etwas skeptisch, was hauptsächlich an der Ablösesumme liegt, die halt echt heftig ist, dafür, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat. -
das sind halt die heutigen preise für solche spieler. mir fällt auch gerade kein anderer stürmer mit dybala's qualitäten und potenzial ein der billiger zu haben wäre
vietto vielleicht noch, aber der ist auch wieder ein anderer spielertyp - und wie teuer er wird kann man auch nicht sagen.Amunt Valencia! -
Vietto soll in Spanien bleiben, passt mMn perfekt in den spanischen Fußball.. überlege grad zu welchem Team er wechseln könnte... Real vllt sogar?
-
Atletico schwirrt desöfteren in den Zeitungen rumAmunt Valencia!
-
Inter Mailand soll wohl vor der Verpflichtung von Sergi Darder für 10-12 Millionen stehen. Ich hoffe da ist nichts dran, würde ihn ungerne bei Inter sehen xD
Haben die eigentlich nicht genug Spieler für's Zentrum? Oder gehen da noch einige?Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Vietto möchte doch mit Messi zusammen spielen
-
Mehrere Medien berichten, das Mario Gomez vor einem Wechsel zu AS Rom.
Angeblich im Tausch mit Destro."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher