Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
      Gebt mal ne Zusammenfassung, das will ich nicht alles lesen^^
      ich auch nicht.
      Was ich weiss ist dass der Chefermittler im Calciopoli gesagt hat dass auch Inter manipuliert hat. Somit wird Juve wohl den Titelverlust 2006 wieder anfechten & auf Schadenersatz klagen. So wies jetzt aussieht ist man ziemlich zuversichtlich dass man den Titel wieder bekommt & Schadensersatz für den Imageverlust, etc
    • Original von Juvo
      Original von Johnny
      ich auch nicht.
      Was ich weiss ist dass der Chefermittler im Calciopoli gesagt hat dass auch Inter manipuliert hat. Somit wird Juve wohl den Titelverlust 2006 wieder anfechten & auf Schadenersatz klagen. So wies jetzt aussieht ist man ziemlich zuversichtlich dass man den Titel wieder bekommt & Schadensersatz für den Imageverlust, etc

Lol, den Titel von damals interessiert doch keinen mehr. die sollen einfach den dritten von damals zum meister machen und inter muss nächstes jahr zweite liga spielen :grins:
    • Original von Johnny
      Original von Juvo
      Original von Johnny
      ich auch nicht.

Lol, den Titel von damals interessiert doch keinen mehr. die sollen einfach den dritten von damals zum meister machen und inter muss nächstes jahr zweite liga spielen :grins:
      So einfach ist das nicht. 3. War glaube ich Milan, die ja auch bestraft wurden :P
    • Original von Johnny
      Original von Juvo
      Original von Johnny
      Dann halt dem Vierten.
      ich behaupte jetzt mal das war Fiorentina, welche auch bestraft wurden XD
      Naja, das gibt halt wieder nen langen Prozess. Ich hoffe einfach dass Inter stark genug bestraft wird. Kein Zwangsabstieg aber happige Bussen & Sperren!

Sperren für wen?
      Manager, Präsi, etc
    • Ist der damalige Präsi von Inter nicht schon tot? [Ist zumind. was ich mitbekommen habe]
      Wird schwer ihn zu bestrafen wen ja..

Ansonsten...naja. Die Meisterschaft 2006 sollte wohl am besten nirgendwo hin [scheinen ja alle darin beteiligt zu sein...wen ich das richtig rausgelesen habe..]

Wen sie Zwangsabsteigen...gute Nacht^^ Da gehen dann sicher noch ein paar mehr^^
    • Original von Fisch
      Ist der damalige Präsi von Inter nicht schon tot? [Ist zumind. was ich mitbekommen habe]
      Wird schwer ihn zu bestrafen wen ja..

Ansonsten...naja. Die Meisterschaft 2006 sollte wohl am besten nirgendwo hin [scheinen ja alle darin beteiligt zu sein...wen ich das richtig rausgelesen habe..]

Wen sie Zwangsabsteigen...gute Nacht^^ Da gehen dann sicher noch ein paar mehr^^
      Ich weiss nicht. War 2006 eh noch zu jung um das richtig zu verstehen. Hab erst vor ungefähr einem Jahr richtig begonnen mich damit zu befassen.

Naja, ich denke mal das gibt halt wieder nen riesen Prozess. Was dann wird, wird man dann sehen^^
    • Original von Johnny
      Ändert ja eh nichts. Wenn dies nicht machen, machts halt jemand anderes.

Mal ehrlich: In einem Land, das Berlusconi mal zum Ministerpräsidenten gewählt hat, kann man doch nichts anderes erwarten?

jo^^ aber in italien is das normal... grad die gegend um neapel lebt eigentlich davon... aber die ganze welt proftiert ;) der hafen von neapel ist umschlagplatz für die meisten schiffe nach europa.. meist aus china... du willst nicht wissen was da abläuft (hol dir das buch gomorrha)
    • da barca ja jetzt sanchez geholt hat... ist rossi wieder frei..

jetzt holt ihn vllt juve, sollte das mit agüero nicht klappen..

also entweder kun oder rossi oO

langsam wird quagliarella dort total unnötig... wahrsch geben die den napoli zurück für etw. mehr geld wenn die doch noch cavani verkaufen sollten.. (besser wäre beide xD)

jedenfalls milan auch an großen spieler dran.. berlusconi will ja milan ein meisterschafts-geschenk machen.. irgendein hammer spieler.... mal schaun was das wird^^ ronnie zurückholen oderso :D ne spaß.. da werden ganz viele namen gehandelt (vordergründg natürlich immer noch ganso, was keine so große überrschung wäre^^)

inter ist iwie an nicht so wichtigem dran hab ich das gefühl..

napoli bangt nur um die eigenen spieler, bzw die fans.. der präsident wird ja wissen ob das wahr ist was er sagt, dass die nicht gehen werden....

lavezzi, hamsik und cavani.. jede saison dasselbe in denen man die stars unbedingt halten will.. bisher hats immer geklappt und dass cavani jetzt shcon geht ist eh höööchst unwahrscheinlich (höchstens hamsik zu milan kann sein, aber nur wenn wir pastore bekommen!)

achja und an pastore is au noch milan dran angeblich.. und alle anderen, außer inter wohl die ham ja jetzt shcon den argentinien import gelandet.
    • Original von Weinachtsmann
      da barca ja jetzt sanchez geholt hat... ist rossi wieder frei..

langsam wird quagliarella dort total unnötig... wahrsch geben die den napoli zurück für etw. mehr geld wenn die doch noch cavani verkaufen sollten.. (besser wäre beide xD)

jedenfalls milan auch an großen spieler dran.. berlusconi will ja milan ein meisterschafts-geschenk machen.. irgendein hammer spieler.... mal schaun was das wird^^ ronnie zurückholen oderso :D ne spaß.. da werden ganz viele namen gehandelt (vordergründg natürlich immer noch ganso, was keine so große überrschung wäre^^)

napoli bangt nur um die eigenen spieler, bzw die fans.. der präsident wird ja wissen ob das wahr ist was er sagt, dass die nicht gehen werden....

lavezzi, hamsik und cavani.. jede saison dasselbe in denen man die stars unbedingt halten will.. bisher hats immer geklappt und dass cavani jetzt shcon geht ist eh höööchst unwahrscheinlich (höchstens hamsik zu milan kann sein, aber nur wenn wir pastore bekommen!)

achja und an pastore is au noch milan dran angeblich.. und alle anderen, außer inter wohl die ham ja jetzt shcon den argentinien import gelandet.
      Rossi würde mich mehr freuen als Kun. Quaglia wurde aber schon fest verpflichtet ;)
      Man will aber Iaquinta & wenn möglich Amauri abgegeben. Im Sturm hätte man dann:

Rossi/Kun
      Quaglia
      Matri
      Toni
      & als "Talismann" Del Piero

Also 5 Spieler für 2 Positionen find ich vollkommen ok.
    • Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      da barca ja jetzt sanchez geholt hat... ist rossi wieder frei..

Rossi würde mich mehr freuen als Kun. Quaglia wurde aber schon fest verpflichtet ;)
      Man will aber Iaquinta & wenn möglich Amauri abgegeben. Im Sturm hätte man dann:

Rossi/Kun
      Quaglia
      Matri
      Toni
      & als "Talismann" Del Piero

Also 5 Spieler für 2 Positionen find ich vollkommen ok.

ich weiß, deswegen wunder ich mich ja was die noch mit quaglia wollen.. besteht ja immernoch die möglichkeit, dass sie ihn wieder teurer verkaufen, als sie ihn eignekauft haben. glaube fest verpflichtet haben die den vor allem, weil sonst die hohe leihgebühr weg wäre..

ich dachte dass ihr nicht immer mit 2 ST spielt, deshalb fand ich es etwas übertrieben... wenn ihr wirklich ne 2sturm-taktik machen wollt, wärs ja voll ok.. dann wäre kun/rossi gesetzz und daneben würde entweder matri oder quaglia spielen... als sturmrieße in der hinterhand (geheimwaffe) hat man noch toni und als erfahrene legende del piero.. ^^ (wenn man eher ne hängende spitze braucht)

edit: aber luxus pur ist es natürlich immernoch^^ und amauri/iaquinta müssen dann auf jeden fall weg...