Original von Weinachtsmann
Original von Thomy_Riddle
Original von Weinachtsmann
Original von Thomy_Riddle
Es geht doch net um den Inhalt seiner Beiträge, der darf doch seine Meinung vertreten, auch wenn ich sie ebenfalls nicht teile. Über sowas sollteste als Simleiter drüber stehen und sachlich bleiben.
ich bin kein simleiter im fußballbereich von CN - und ich stehe sicher nichtmehr drüber wenn hier so paar proleten von der sonderschule kommen und "fucking muslims" (odersowas) schrei(b)en...![]()
Das ist kein Argument, neue User werden sich kaum über deine Zuständigkeit informieren, wenn sie sowas lesen. Die wundern sich über die Stimmung hier und sind wieder weg.
Mit dem Muslimscheiß hatte das wenig zu tun, da kannste dich aber draufstürzen. Rio hat zwar angefangen unsachlich zu werden (Haxball), aber da musste drüberstehen.
haxball? mir is egal was der labert.. und doch das hat was mit dem muslimscheß zu tun und dass sie hier so tun als wären sie iwie klüger und wir würden nich erkennen wie alles vor die hunde geht... dabei sind sie einfach nur zu dumm um zu erkennen dass die welt sich weiterdreht.
edit: außerdem wenn neue user das hier lesen werden sie, wenn sie nicht genauso dumm wie rio sind, volles verständnis für meine tollen beiträge haben.
Muss man denn alles toll finden?
Aber du verstehst das ja sowieso nicht, da du wie du selber sagtest diese Fandasein garnicht kennst bzw. auch nicht kennen willst.
Und was die "neuen" über Rio denken ist doch egal, der ist nur ein dummer User, aber du bist als Simleiter und repräsentierst irgendwo ganz SC

Edit: Was hat das mit Hooligans zutun?

Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung du von sowas hast...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()