was jetzt, doch wieder zu juve
sollte er nicht machen.. der hatte doch interesse aus rom und milan, überall würde er deutlich öfters spielen als bei juve, die ihr mf schon so gepusht haben.. -.-

joa, ist schon länger in den Meien. Juve braqucht noch nen MF der das Spiel machen kann, wenn Pirlo ausfällt. Der ist ja auch nicht mehr der jüngste & relativ Verletzungsanfällig.Original von Weinachtsmann
was jetzt, doch wieder zu juvesollte er nicht machen.. der hatte doch interesse aus rom und milan, überall würde er deutlich öfters spielen als bei juve, die ihr mf schon so gepusht haben.. -.-
Glaube schon, keine Ahnung. Aber Beckham verdient eh am meisten mit seinen ganzen Sponsoren xDOriginal von FaNaTiCo
Dann müsste der doch jetzt mit 20 Mio eig. der bestbezahlte Fußballer der Welt sein oder?^^
jap, wäre er.Original von FaNaTiCo
Dann müsste der doch jetzt mit 20 Mio eig. der bestbezahlte Fußballer der Welt sein oder?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
joOriginal von Johnny
Der Keeper von AZ?![]()
Original von Juvo
Jup. Irgendwie kann man das dem gar nicht übel nehmen. Der hat in 3 Jahren ausgesorgt. inter kassiert zudem auch noch XD
Ich weiss nicht, aber selbst wenn ich Messi wäre würde iuch dahin wechseln. Kann nach den 3 Jahren ja immernoch zurück XD
Original von Juvo
Jo, klar, aber 60Mio in 3 Jahren wären trotzdem ausgesorgt, wenn er vorher noch nix gehabt hätte^^
ne, glaub ich nicht. Ausser wenn du als Strassenpenner lebst XDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
Jo, klar, aber 60Mio in 3 Jahren wären trotzdem ausgesorgt, wenn er vorher noch nix gehabt hätte^^
ich hätte mit 1 mio ausgesorgt^^
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
Naja wenn man pro Jahr 50 k verdient, hat man in 20 Jahren die Million, mir würde das nicht reichen![]()
mir auch nicht. 1Mio gewinnen und in Immobilien oder so investieren + nebenbei arbeiten. Mit der Zeit macht man da automatisch gewinn. Aber einfach so mit 1Mio kommste nicht weit^^Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
Naja wenn man pro Jahr 50 k verdient, hat man in 20 Jahren die Million, mir würde das nicht reichen![]()