Original von Juvo
Elia macht gerade den medizin-Check in Turin-.-![]()

Da hätten sie genau so gut Martinez behalten können xD
Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
Elia macht gerade den medizin-Check in Turin-.-![]()
vielleciht kommt das ja wieder in Turin^^Original von Johnny
Elia hat echt Talent, aber am Einsatz mangelt es halt einfach^^
der war auch bei cesena nicht so gut^^Original von Juvo
joa, hat aber bei Inter auch nie wirklich eine Chance bekommen. Echt schade.
Trotzdem ist er ein grosses Talent. Nur haben die Italienischen Vereine keine Eier mal auf einen jungen zu stzen, auch wenn der mal ne Schwächephase hat.Original von PGerber0
der war auch bei cesena nicht so gut^^Original von Juvo
joa, hat aber bei Inter auch nie wirklich eine Chance bekommen. Echt schade.
Das war in seiner Debitsaison. Danach hat man komischerweise nie auf ihn gesetzt und bei Cesena konnte er jetzt anscheinend auch ned überzeugen (wenn das stimmt was mir einer auf tm.de gesagt hat xD)...Original von Schnix
Ich finde Santon sowas von Klasse, der war quasi mit 18 schon Stammspieler und hat starke Ansätze. Für Newcastle ein Königstransfer, wenn der sein Potential weiterhin ausschöpft können die in ein paar Jahren knapp, das doppelt und dreifache wiederbekommen.^^
Original von PGerber0
Das war in seiner Debitsaison. Danach hat man komischerweise nie auf ihn gesetzt und bei Cesena konnte er jetzt anscheinend auch ned überzeugen (wenn das stimmt was mir einer auf tm.de gesagt hat xD)...Original von Schnix
Ich finde Santon sowas von Klasse, der war quasi mit 18 schon Stammspieler und hat starke Ansätze. Für Newcastle ein Königstransfer, wenn der sein Potential weiterhin ausschöpft können die in ein paar Jahren knapp, das doppelt und dreifache wiederbekommen.^^
Ne, vom MW her bringt mir der eh nixOriginal von Schnix
Original von PGerber0
Hänger hat jeder mal, ich hät den aber sowas von gehalten.
Für dich ist dass richtig bitter. xD
Santon ist immernoch zu gut für einen russischen Gammelclub^^Original von Juvo
aber du hättest ihn mir geben können![]()
1 Besucher