:freude:3:1 cavani
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Inter liegt hinten .
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
"Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ] -
-
-
Ranocchia mit Rot runter.
Rigoni zum 2-0 für Novara.
Das wars dann für Gasperini.
-
Inter 3:1 verloren xD Wollen die absteigen^^">
-
Wie kann man den zurzeit einem Milito den Vorzug vor Pazzini zu geben? Der war heute wieder unterirdisch.
-
Zarate soll der beste Spieler gewesen sein xD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Original von Juvo
:freude:3:1 cavani
wie cavani die 3 dinger reingehaun hat.. zu locker^^ -
Inter :grins:^^-Judas-
-
-
Der Trainer ist auch strohdumm... will Inter unbedingt sein 3-4-3 aufzwängen obwohl das Spielermaterial dazu einfach nicht vorhanden ist (ausser im MF)Amunt Valencia!
-
Du hast so keinen Plan? Gasp war der einzige bei Inter der gecheckt hat dass man einen Umbruch braucht! Morratti ist einfach ein riesen Vollpfosten(zum Glück) und checkt das nicht. Gasp ist ein guter Trainer, nur hat er den Fehler gemacht sich auf dieses Inter einzulassen.
Naja, mir eig. scheissegal wenn Inter abkackt. Find ich sogar gut. Nur sollten die wenigstens in der CL was reissen.
Nachher gleich Juve schauen -
Original von Juvo
Du hast so keinen Plan? Gasp war der einzige bei Inter der gecheckt hat dass man einen Umbruch braucht! Morratti ist einfach ein riesen Vollpfosten(zum Glück) und checkt das nicht. Gasp ist ein guter Trainer, nur hat er den Fehler gemacht sich auf dieses Inter einzulassen.
Naja, mir eig. scheissegal wenn Inter abkackt. Find ich sogar gut. Nur sollten die wenigstens in der CL was reissen.
Nachher gleich Juve schauen
1.) Schnelle Innenverteidiger, die sicherlich nicht vorhanden sind.
2.) sehr starke Flügelspieler (wen hat Inter da?)
3.) ne starke Zentrale (ist vorhanden, da hat man sogar zu viele Spieler xD)
4.) Offensivspieler die top harmonieren (Pazzini und Sneijder würden da sicher gut abgehen, aber Milito ist nichts für ein 3-4-3)Amunt Valencia! -
Für einen Umbruch brauchst du auch neue Spieler...
Außerdem sieht man beim HSV was passiert, wenn mans übertreibt... -
Original von Johnny
Für einen Umbruch brauchst du auch neue Spieler...
Außerdem sieht man beim HSV was passiert, wenn mans übertreibt...
+ falschen Trainer.^^ -
Original von PGerber0
...
Zudem bringt das 4-3-2-1 wie es Inter es letzte Saison gespielt hat auch nix!
Naja, im prinzip kann Inter von mir aus absteigen, ich würde mich freuen. Nur tuts mir für Gasp Leid, der ist nun der Blitzableiter für faule, launische Profis und einen Präsi, der eindeutig zu viel Macht hat!
@Johnny: man kann Inter garantiert nicht mit dem HSV vergleichen XD -
Den Umbruch braucht man definitiv, vor allem in der Defensive... die alten Säcke taugen halt auch nicht viel ohne Mourinho xD
Im Mittelfeld haben die eigtl. gut eingekauft (Ricci Alvarez, Coutinho( und sind mit Sneidjer/Cambiasso eigtl. weltklasse besetzt.
Naja, Flügel und neue AV's evtl. IV's sollten mal integriert werden xDAmunt Valencia! -
hast du das Spiel gesehen gestern? oder zumindest ne Zusammenfassung?
Da bringen neue Spieler nichts, das sah so Lustlos aus! Da fehtl die Motivation nach dem grandiosen Jahr unter Mou! Die sind satt mit Erfolg, zudem in die Jahre gekommen. Das kann so nichts werden^^
Alex & Vucinic harmonieren einfach sehr gut, find ich super =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher