Original von Juvo
Amauri -> Parma =)
Legro -> Milan =)
Matri -> Juve =)
jo, schon mitbekommen. matri is aber nur geliehen mit ner sehr hohen KO^^
ist aber natürlich erstmal ein super quagli ersatz
Original von Juvo
Amauri -> Parma =)
Legro -> Milan =)
Matri -> Juve =)
ne, keine kO, ne Kaufpflicht.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Amauri -> Parma =)
Legro -> Milan =)
Matri -> Juve =)
Original von Juvo
Original von Juvo
Amauri -> Parma =)
Legro -> Milan =)
Matri -> Juve =)
Amauri ist auch nur verliehen.
Matri wurde bei tm.de wohl falsch transferiert, denn Juve.it hat bekanntgegeben dass er gekauft wird/werden muss(bei Q18 + Pepe ists glaub auch so)
joa, eig schon. Aber eig. auch egal. schlechter als Iaquinta + Amauri kann Matri eig. ja gar nicht treffen^^Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Juvo
Amauri -> Parma =)
Legro -> Milan =)
Matri -> Juve =)
Amauri ist auch nur verliehen.
Matri wurde bei tm.de wohl falsch transferiert, denn Juve.it hat bekanntgegeben dass er gekauft wird/werden muss(bei Q18 + Pepe ists glaub auch so)
oO andersrum wärs besser^^
Original von Juvo
wen so?^^ xDOriginal von EricXx
Genua hat aber auch nochmal mächtig eingekauft![]()
edit: gut, die sind mir nicht aufgefallen weil ich die schon länger kenne(Transfers)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
Original von EricXx
Original von Juvo
edit: gut, die sind mir nicht aufgefallen weil ich die schon länger kenne(Transfers)
Ka wie lange die schon da sind, aber mir sind Konko, Antonelli, Boselli, Paloschi udn noch ein paar andere aufgefallen ^^[/quotetjoa.
i-wie ist das die Transferpolitik da, jede TP 10Spieler verkaufen und 10Spieler kaufen^^
Original von Juvo
Original von EricXx
Original von Juvo
Ka wie lange die schon da sind, aber mir sind Konko, Antonelli, Boselli, Paloschi udn noch ein paar andere aufgefallen ^^[/quotetjoa.
i-wie ist das die Transferpolitik da, jede TP 10Spieler verkaufen und 10Spieler kaufen^^
jo sind schon immer sehr aktiv^^ auch was talente angeht... in genoa wird schon bissle menschenhandel betrieben xD
Original von Weinachtsmann
joa...Original von Juvo
Original von EricXx
Original von Juvo
jo sind schon immer sehr aktiv^^ auch was talente angeht... in genoa wird schon bissle menschenhandel betrieben xD
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Samp^^
Verkaufen Cassano, Pazzini & Marilungo.
naja, muss ich ja nicht verstehen^^
Napoli hat Ruiz geholt, für 6Mio + 50% von Datolo.
Zu Juve:
Ich hoffe, dass die Spieler morgen kämpfen. Ich rechne nicht mit einem Punktgewinn, will aber dass die rennen und kämpfen. Das war das, was ich am meisten vermisst habe die letzten Spiele. Dazu hoffe ich dass dN mal von seinem scheiss 442 abkommt. Der junge ist so Stur-.-
ich hab den als er noch n Nobody war zu Villarreal geholt & Juvefan verschenkt ihn-.-Original von Weinachtsmann
msit der ruiz war vor kurzem bei SC zu habengerber lass verhandeln wegen dem, den würd ich gern verpflichten^^ wenn er zu napoli is, kann er ja auch kein weltklasse talent sein^^
Original von Juvo
ich hab den als er noch n Nobody war zu Villarreal geholt & Juvefan verschenkt ihn-.-Original von Weinachtsmann
msit der ruiz war vor kurzem bei SC zu habengerber lass verhandeln wegen dem, den würd ich gern verpflichten^^ wenn er zu napoli is, kann er ja auch kein weltklasse talent sein^^
youtube.com/watch?v=byNW6Apxj-g
lol, das geile 1:0 hab ich ja noch gar nicht gesehn^^
Original von Alex04
milan ist auch blöd, oder? anstatt mal auf die jugend zu setzen, holen die sich immer wieder spieler, die veraltet sind und keiner mehr haben will. woher nehmen die eigentlich das geld?
Original von Alex04
milan ist auch blöd, oder? anstatt mal auf die jugend zu setzen, holen die sich immer wieder spieler, die veraltet sind und keiner mehr haben will. woher nehmen die eigentlich das geld?
joa, der ist auch richtig stark.Original von PGerber0
Barcelona hatte anscheinend auch Interesse an Alexis Sanchez![]()